Pressemitteilungen

08. März 2019 | BurdaForward

BurdaForward auf der CMCX

Am 12. und 13. März 2019 tritt das Publishing-Haus BurdaForward auf der CMCX, Europas größter Fachmesse für Content Marketing, auf. Weiterlesen

27. Februar 2019 | BurdaForward

BurdaForward wechselt zu AppNexus

AdModell 3.0 und neue „Curation Engine“ sichern Qualität, Unabhängigkeit und Flexibilität Weiterlesen

11. Januar 2019 | BurdaForward

HuffPost Deutschland wird eingestellt

BurdaForward und das internationale Team der HuffPost geben bekannt, dass die deutsche Ausgabe des Nachrichtenportals zum 31. März 2019 eingestellt wird. Weiterlesen

05. September 2018 | BurdaForward

Engaged Views: Neue Messgröße für Content-Kampagnen

BurdaForward Advertising etabliert neue Währung für Content-Marketing-Kampagnen Weiterlesen

09. August 2018 | BurdaForward

Wie BACARDI auf die richtige Karte setzt

BurdaForward launcht mit BACARDI die "Social Cards" und bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Reichweite deutlich zu steigern Weiterlesen

24. Juli 2018 | BurdaForward

Influencer Marketing: BurdaForward und Brands You Love kooperieren

Deutschlands größte Influencer-Plattform Brands You Love baut ihre Vermarktung gemeinsam mit dem Partner BurdaForward aus Weiterlesen