Vom Rosenkrieg zwischen Kim Kardashian und Kanye West, über die Schwangerschaft von YouTuberin Dagi Bee bis hin zur Beziehung von Nachwuchsmodel Leni Klum. Jede Woche berichtet Moderator Thomas Brinkmann in einer neuen Folge „Flashlights“ über das Celebrity-Thema der Woche und erreicht damit bis zu 800.000 Zuschauer pro Folge. Jetzt feiert das Erfolgsformat seine 100. Ausgabe.
Ende Februar 2020 erscheint die erste „Flashlights“-Folge auf der Social Media Plattform „Snapchat“. Das Konzept ist es, Celebrity-Inhalte für Teens und junge Erwachsene aufzubereiten und in einem kurzweiligen Videoformat zu präsentieren – genau da, wo die Generation Z unterwegs ist: auf Social Media. Moderator Thomas Brinkmann gibt „Flashlights“ ein Gesicht und führt wöchentlich durch die Sendung.
Exklusive Stories der Stars
Viele nationale aber auch internationale Stars haben in exklusiven „Flashlights“-Interviews für Gesprächsstoff gesorgt. Neben deutschen Stars wie Katja Krasavice, Loredana, Badmomzjay, Dagi Bee oder Julien Bäm waren auch internationale Superstars wie Ava Max, Anne-Marie oder die britische Girlgroup „Little Mix“ bei Thomas im Talk.
Über 8 Millionen Zuschauer
Mittlerweile läuft „Flashlights“ in der dritten Staffel und konnte in den vergangenen zwei Jahren über acht Millionen User erreichen. Heute läuft das Format auch nicht mehr nur auf Snapchat, sondern wird auch auf den BUNTE.de-Accounts auf Instagram und TikTok veröffentlicht. Zum 100. Jubiläum bekommt „Flashlights“ auch gleichzeitig einen neuen Anstrich verpasst.