Data & Targeting

Näher dran sein

Targeting ohne personenbezogene Daten

Schon heute erreichen wir über das klassische Cookie-Targeting nur noch zwischen 40 und 60 Prozent aller Nutzer:innen – Tendenz sinkend. Trotzdem wird die treffsichere Aussteuerung von digitaler Werbung immer relevanter. Wir sind überzeugt, dass Goodvertising auch ohne personenbezogene Daten möglich ist. Über die Verknüpfung cleverer Technologien begründen wir einen Datenpool, der einzigartig ist und bieten zukunftssichere Lösungen für jeden Werbe-Bedarf. Mit den Daten unserer Nutzer gehen wir dabei behutsam und verantwortungsvoll um. 

 

Wir unterstützen das IAB Transparency and Consent Framework v2.0

Bei BurdaForward glauben wir an ein Internet, das die persönlichen Daten seiner Nutzer schützt. Wir halten Transparenz für das beste Mittel gegen den drohenden Vertrauensverlust unserer Nutzer, und fühlen uns dem Transparency and Consent Framework (TCF) v2.0 des Interactive Advertising Bureaus (IAB) verpflichtet.  

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