Advertising

Mehr Mut zu guter Werbung

Neuauflage: Best of Native Advertising 2019

Neuauflage: Best of Native Advertising 2019

Knapp 60 kampagnenbegleitende Studien für mehr als 48 Kunden verschiedenster Branchen und die Meinung von 16.000 Befragten ergeben ein klares Bild: Native Advertising ist in allen Phasen des Sales Funnels wirksam.
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Studie: Werbewirkungsnachweis bei freiwilligem Konsum

Studie: Werbewirkungsnachweis bei freiwilligem Konsum

Was, wenn Online-Werbung freiwillig wäre? In Zusammenarbeit mit DCORE haben wir das neuartige Videoformat "Welect" untersucht. Starke 93,9 % unserer Nutzer schätzen die Freiwilligkeit des Formats!
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Auf der Suche nach Inspiration für Ihre Branded Content Kampagne?

Auf der Suche nach Inspiration für Ihre Branded Content Kampagne?

Unser Showroom zeigt einzigartige Markenintegrationen. Wir erzählen Geschichten, die unseren Nutzern gefallen, und vervollständigen damit unser starkes News-Netzwerk.
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Goodvertising

2016: Als immer mehr Overlays Seiteninhalte verdeckten, Vermarkter um Werbebudgets und Klickraten kämpften und User sich Werbung mit Ad Blockern vom Leib hielten, begannen wir bei BurdaForward Advertising umzudenken. Denn während sich der Display-Markt im Wettrüsten um immer mehr Werbeplätze und Budgets überschlug, hatten User längst keine Lust mehr darauf. Was uns dabei klar wurde: Diese Situation erfordert mehr als nur „User First“-Worthülsen. Es ist Zeit sich auf das zu konzentrieren was wirklich zählt: Den Nutzer. Zeit für Goodvertising!

Doch wie entkommt man dem Rennen um Reichweiten, Nutzerzahlen und schnelle Umsätze dauerhaft, ohne dabei Nutzer und Kunden zu verlieren? 

Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Nutzer ist nicht leicht und erfordert Mut. Es erfordert Umdenken. Und dabei mildert es nicht die Ausrichtung an den Wünschen von Werbekunden und Agenturen. Nur wer dem Nutzer wirklich entgegenkommt, ihn wertschätzt, erlangt auch Aufmerksamkeit und Sympathie. Und genau das ist das Ziel guter Werbung. „Goodvertising“ kann das!

"Wir sind fest davon überzeugt, dass auch Unternehmen viele spannende Botschaften haben, die die Nutzer interessieren. Daher binden wir sie als gleichwertige Content-Partner in unser News-Netzwerk ein."

Martin Lütgenau

Chief Marketing Officer

Advertising bei BurdaForward

Wir sind die erste Anlaufstelle, wenn ganzheitliche Digital-Kampagnen im vertrauensvollen Umfeld hochwertiger Medienmarken gefragt sind. Auf unseren Portalen können werbetreibende Unternehmen Nutzern an jeder Stelle der Customer Journey als wertvoller Berater zur Seite stehen. Die innovativen Integrationsmöglichkeiten sind dabei so vielfältig wie unsere Portale selbst, denn unser Portfolio enthält neben userfreundlicher Displaywerbung, automatisierten Buchungsmöglichkeiten per Programmatic, kreativen Videoformaten und verkaufsfördernden Performance-Lösungen auch emotionalen Branded Content. Unsere hauseigene Content-Schmiede, das Partner Studio, betreut Kampagnen im Rundum-Service und sorgt dafür, dass jede dieser Geschichten zu einem vollwertigen Baustein unseres News-Netzwerkes und damit ein voller Erfolg wird. Gemeinsam mit den starken BurdaForward-Marken und einem Portfolio aus renommierten Partnermarken wie FIT FOR FUN, XING und TV Spielfilm erreichen wir über 37 Millionen Unique User und damit rund zwei Drittel aller Internetnutzer.