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Eine Reise in die Zukunft

on 8 March 2023
by Eva Schuler

Wir schreiben das Jahr 2025. Google hat mit dem Chrome Browser längst als Letzer im Third-Party-Cookie Raum das Licht ausgeschaltet und die Türen leise für immer verschlossen...

Das Geschäft mit den Daten hat sich verändert und wird sich immer weiter verändern. Auch heute schon haben viele Unternehmen begonnen, ihre Datenschutzpraktiken zu überarbeiten und ihre Cookie-Richtlinien anzupassen. Einige haben sich sogar bereits dazu entschieden, ganz auf Cookies zu verzichten oder alternative Tracking-Methoden zu verwenden.

In der neusten Folge DATALICIOUS stellt Podcast Host Carsten Sander seinen sechs Gästen eine Frage:

"Wie sieht eigentlich so ein Consent Layer im Jahr 2025 aus? Gibt es das überhaupt noch und wenn ja wofür?

Tauche ein in die spannenden Visionen der Gäste Sylwia Iwanejko-Sajewska, Sascha Dolling, Thomas Peruzzi, Thomas Mendrina, Lasse Nordsiek und Olaf Peters-Kim über eine online Marketing-Welt im Jahre 2025 - Mit oder ohne Consent Layer?

Eva Schuler

BurdaForward Communications

During my studies I discovered my enthusiasm for communication. Here, at BurdaForward, I have now been given the opportunity to live it out. When not in the office, you can usually find me somewhere in the mountains for mountaineering and skiing or on the Isar.

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Success factor SUGARLESS

A world without third-party cookies - unimaginable some time ago, soon to become reality. "Sugarless" is the name of the cookie-free solution with which BurdaForward has been making a name for itself for some time. The special feature: "Sugarless" works entirely without cookies, i.e. without consent, complies with data protection laws and is user-friendly. Now, in an advertising effectiveness study with ASUS and Cyberport, the Burda subsidiary's context- and content-based system is showing that it can more than keep up with the previous outdated targeting methods.


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