
Was User im Jahr 2021 von Online-Videos erwarten
Fast 75 Prozent der Deutschen sehen sich regelmäßig Videos im Internet an. Damit hat sich die Nutzung von Video-Content seit 2018 nahezu verdoppelt. Ein Grund mehr für BurdaForward, genauer hinzusehen.
Mehr dazu

Wie Corona das Anlageverhalten der Deutschen verändert
Die Risikobereitschaft der Deutschen wächst, wenn es um Investments geht: Welche Bedürfnisse haben deutsche Anleger in Krisenzeiten? Wie dramatisch sind die Folgen der Pandemie für die wirtschaftliche Situation?
Mehr dazu

Neuauflage: Best of Native Advertising 2019
Knapp 60 kampagnenbegleitende Studien für mehr als 48 Kunden verschiedenster Branchen und die Meinung von 16.000 Befragten ergeben ein klares Bild: Native Advertising ist in allen Phasen des Sales Funnels wirksam.
Mehr dazu
Wirkt stark: Marktforschung
Ob begleitend zu Ihrer Kampagne, durch Trends motiviert oder um den Einfluss unserer Werbeformate für Sie zu testen – wir führen regelmäßig Studien und Analysen durch. Die Ergebnisse zeigen Ihnen aktuellste Erkenntnisse zum digitalen Markt und zur Wirkung Ihrer Kampagne.
Wir forschen für Sie
Mit den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrer Kampagne zeigen wir Ihnen, wie digitale Werbung auf Ihre Kampagnenziele einzahlt.
Wir analysieren für Sie
Gemeinsam mit Ihnen erheben und analysieren unsere Experten die Insights, die für Sie und Ihre Marke relevant sind. Dafür konzipieren wir individuelle Studiendesigns und analysieren die Ergebnisse umfassend.
Experten-Beratung
Wir legen nicht nur Zahlen vor. Mit Auswertungen, Benchmarks und markenspezifischen Analysen dokumentieren wir, was Ihre digitale Werbekampagne bewirkt hat.
So sieht Ihre kampagnenbegleitende Studie aus
Weil wir Ihr Bauchgefühl hinterfragen, können wir die Chancen und Risiken Ihrer Kampagne für Sie belegbar machen. Dabei hilft uns ein ausgereifter Prozess in fünf Etappen:

Ihr Ansprechpartner

Smaranda Dancu
Senior Research Manager
Telefon: +49 152 226 18 967
E-Mail: smaranda.dancu@burda-forward.de