Portfolio
TV SPIELFILM Plus
Der beste Guide für anspruchsvolle, gebildete und einkommensstarke User ab 20, die sich für Filme, Serien, Streaming, Live-TV oder Kino interessieren
Unique User
7,71 Mio.
(AGOF digital facts 2018-08)
Mediadaten
 
Content Channels
Zielgruppe

 TV SPIELFILM und TV TODAY sprechen vor allem anspruchsvolle, gebildete und einkommensstarke User zwischen 20 und 49 Jahren an. Sie interessieren sich für Inhalte, Meinungen & Empfehlungen, die ihnen bei der Gestaltung des persönlichen Entertainments helfen. 

Special Content

Redaktionelles Konzept 

Die Marken TV SPIELFILM und TV TODAY stehen nicht nur für den schnellsten und übersichtlichsten TV-Programm-Guide, sondern entsprechen dem Need der heutigen Entertainment-Zielgruppe: Guide durch den Programm-Dschungel. Die TV SPIELFILM plus Journalisten sind Experten in der Film-, Serien- und Streaming-Welt und teilen ihre kompetente Meinung in Print und Digital mit ihren Fans.  

Auf der Suche nach der besten Unterhaltung am Abend ? egal ob im TV oder Streaming-Angebot ? dient TV SPIELFILM plus als kompetenter Ratgeber zu Filmen und Serien, liefert Trailer, Hintergrundinformationen, Meinungen, News, Tipps und Bewertungen sowie einen Überblick wann und wo das beste Programm zu sehen ist. Darüber hinaus versorgt TV SPIELFILM live die User rund um die Uhr mit Live-TV, unabhängig vom Ort, Gerät, Anbieter oder von der Startzeit der Sendung. Ganz nach dem Motto ?Fernsehen, wie ich es will?.  

So profitieren Sie von TV SPIELFILM plus 

 TV SPIELFILM plus ist die erste Wahl der digitalen Guides durch die tägliche Programmvielfalt. Dies belegt der mit großem Abstand 1. Platz im direkten Wettbewerbsvergleich nach AGOF und IVW. Die TV SPIELFILM plus Web- und App-Angebote bieten ein klares und übersichtliches Design und Werbeformate passend zum Fluss der Seite. Von reichweitenstarken Displaykampagnen, der Möglichkeit Bewegtbildkampagnen analog zu TV zu schalten über zielgruppenaffines Targeting, Sponsorings bis hin zu Premium-Native-Kampagnen mit starkem Fokus auf Entertainmentinhalte bietet TV SPIELFILM plus vielfältige Anknüpfungspunkte für Werbetreibende.       

 
Newsletter: