CONTENT FÜR USER UND KUNDEN
In der eigenen Vermarktungs-Unit setzt die Burda-Tochter neben Display- und Videointegrationen vor allem Native Advertising Kampagnen für Kunden und Media-Agenturen um. Als kreative Werkstatt und Full-Service Dienstleister entwickelt das Team aus Kundenberatern, Grafikern, Redakteuren und Social Media Experten außergewöhnlichen, nützlichen und unterhaltsamen Branded Content.
Auf den digitalen Angeboten des BurdaForward Netzwerks konnten bereits über 200 Kampagnen mit einzigartigem Storytelling erfolgreich zum Leben erweckt werden, die von der Konzeption und Umsetzung, bis hin zur Optimierung und Auswertung ganzheitlich und individuell betreut werden.
Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der BurdaForward GmbH ist Oliver Eckert. Mitgeschäftsführer sind Thomas Koelzer, Martin Lütgenau, Tanja zu Waldeck und Daniel Steil.
Das Unternehmen ist Teil von Hubert Burda Media.