• Media
  • Tech
    • Tech Blog
  • Advertising
    • Werbemöglichkeiten
    • Best Cases
  • Career
    • BurdaForward Academy
    • Jobs
  • Sustainability
    • Environment
    • Social
    • Governance
  • Company
    • Werte & Prinzipien
    • Standorte
  • Blog
  • DE
  • EN
Home
  • DE
  • EN
Media

Dankeschön, liebe NetMoms!

am 5. November 2019
von Sara Kiesler
#gutenachrichten#netmoms

Wir sagen DANKE, liebe NetMoms. Danke für das Vertrauen, dass ihr uns schenkt, wenn ihr bei den täglichen Herausforderungen im Leben mit Kindern Rat bei uns sucht, euch mit unserer fantastischen Community austauscht und eigene Erfahrungen teilt. Im Oktober hat sich NetMoms an die Spitze der deutschen Elternportale gesetzt.

Seit 2007 digitaler Ratgeber für Mütter, Väter und werdende Eltern

Das Leben mit Kindern ist oft wunderschön und turbulent zugleich. Bei Fragen, Sorgen und Problemen suchen sich immer mehr Mütter und Väter Hilfe im Netz. NetMoms begleitet Familien bereits seit 2007 als digitaler und personalisierter Ratgeber und bietet neben Stories aus dem Alltag und wertvollen Tipps auch die Möglichkeit, Erfahrungen mit anderen Eltern in der Community auszutauschen.

Goldener Reichweiten-Oktober für NetMoms

Im Oktober setzt sich NetMoms mit einem Rekordzuwachs an die Spitze der deutschen Elternportale. Mit 4,61 Millionen Unique Usern (AGOF digital facts 2019-10) zieht NetMoms mit einem Vorsprung von 358.000 Unique Usern an Eltern.de vorbei. Im Vergleich zum Vormonat konnte das Portal nach den aktuellen Zahlen der AGOF um 45 Prozent wachsen.

Starke Partnerschaft mit FOCUS Online

Seit dem Sommer diesen Jahres kooperiert NetMoms mit dem BurdaForward-Portal FOCUS Online. Die stärkere Verzahnung trägt nun erste Früchte. 

Durch die intensivere Zusammenarbeit der beiden Redaktionen ist NetMoms in der Lage noch aktueller auf die Fragen und Bedürfnisse von Eltern einzugehen. Das Portal vereint genau die Inhalte, die Mütter und Väter sowie werdende Eltern sich wünschen – vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis ins Teenager-Alter.“
Tanja zu Waldeck, COO BurdaForward & Gründerin von NetMoms
Ich freue mich, dass sich die konsequente Weiterentwicklung des Produktes, die verstärkte Investition in redaktionelle Inhalte sowie unsere team- und standortübergreifende Arbeit auszahlt.“
Marc Flamme, Director NetMoms

Sara Kiesler

BurdaForward Communications

Ich mag es, Geschichten zu erzählen. Beispielsweise rund um die Arbeitswelt bei BurdaForward - denn ich kümmere mich um die interne Kommunikation und unsere Events. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund, oder je nach Jahreszeit auch auf dem SUP und auf Skiern. Hauptsache in der Natur! Am liebsten in den wunderschönen bayerischen Alpen und meiner geliebten Heimat, dem Schwarzwald.

Related Articles

Media
Auszeichnung für The Weather Channel

Ende 2015 brachten wir das US-amerikanische Wetter-Portal The Weather Channel nach Deutschland. Jetzt landete der Wetter-Kanal auf Platz Eins der angesehensten Medien in den USA. Das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die das Meinungsforschungsinstitut Ipsos unter rund 1000 US-Bürgern durchgeführt hat.

Media
Finanzen100 sichert sich Spitzenposition

Finanzen100 setzt sich im Juli 2019 mit 5,12 Mio. Unique Usern zum ersten Mal an die Spitze im Wettbewerbsranking und lässt den Zweitplatzierten finanzen.net mit mehr als 700 Tsd. Unique Usern hinter sich. Damit zählt neben FOCUS Online und CHIP ein weiterer Marktführer zu unserem Markenportfolio.


zurück
  • Blog
  • Newsletter
  • l-logo
  • i-logo
  • y-logo
  • f-logo
  • k-logo
  • Impressum
  • Über unsere Werbung
  • AGB
  • Sicherheit
  • Datenschutz
© 2025 BurdaForward GmbH