BurdaForward (u.a. FOCUS online, BUNTE.de, CHIP.de, TVSpielfilm.de) mandatiert zum 1. Januar 2025 das BCN mit der Vermarktung seines gesamten digitalen Portfolios. BCN, seit knapp einem Jahr ein Gemeinschaftsunternehmen von Hubert Burda Media, der FUNKE Mediengruppe und der Mediengruppe Klambt, gewinnt durch das neue Mandat elf reichweitenstarke digitale Brands hinzu und verantwortet jetzt über 300 Medienmarken auf dem deutschen Markt.
Das BCN setzt künftig auf das hochentwickelte AdTech-System der BurdaForward, die ihr werbliches Inventar bislang selbst vermarktet hat. Gleichzeitig wechselt ein Team von digitalen Vermarktungsexperten von der BurdaForward zu BCN.
Crossmedia aus einer Hand
Mit BurdaForward als Mandant stärkt BCN seine führende Position als einer der größten crossmedialen Vermarkter in Deutschland.
BurdaForward erreicht als einer der größten Digitalpublisher Deutschlands mit seinen Angeboten mehr als 40 Millionen Menschen im Monat.