GumGum live bei DATALICIOUS: Was Kaugummi mit kontextueller Werbung zu tun hat
von Jule Pinno
Endlich: Eine aufregende DATALICIOUS-Folge ist online. Erlebe die erste Live-Aufnahme mit Podcast-Host Carsten Sander und Frank Sültmann, dem Nordeuropa-Chef von Gum Gum. Tauche ein in die faszinierende Welt des kontextuellen Advertisings.
Die neueste DATALICIOUS-Folge hat auf sich warten lassen, aber das Warten hat sich gelohnt! In dieser Folge präsentiert Podcast-Host Carsten Sander gleich drei außergewöhnliche Besonderheiten. Zum einen ist diese Folge die ERSTE Live-Aufnahme vor Publikum (und sogar ein sagenhafter "One Take"). Zum anderen ist der Lösungsanbieter, mit dem Carsten spricht, bereits als Firma vor zwei Jahren Gast in dem BurdaForward-Podcast gewesen. Und zu guter Letzt ist Frank Sueltmann ein besonders talentierter Gesprächspartner für Live-Podcasts.
In der neuesten DATALICIOUS-Folge dreht sich alles um die Welt der kontextuellen Werbung. Erfahre von Frank Sueltmann von GumGum, wie Attention zur neuen KPI wird und was das für die Monetarisierung von Webseiten bedeutet. Bereit für spannende Insights? Dann hör rein!
#DATALICIOUS #ContextualAdvertising #AttentionKPI #PODCAST #Goodvertising #Burda #BurdaForward #GumGum
Erlebe den spannenden Live-Podcast mit Carsten Sander und FrankSültmann, dem Nordeuropa-Chef von Gum Gum.