• Media
  • Tech
    • Tech Blog
  • Advertising
    • Werbemöglichkeiten
    • Best Cases
  • Career
    • BurdaForward Academy
    • Jobs
  • Sustainability
    • Environment
    • Social
    • Governance
  • Company
    • Werte & Prinzipien
    • Standorte
  • Blog
  • DE
  • EN
Home
  • DE
  • EN
Media

Danke sagen & Kindern in Not helfen

am 15. Dezember 2020
von Sara Kiesler
#corporateresponsibility#gutenachrichten#constructive

2020 wird noch lange als außergewöhnlich und besonders herausfordernd in Erinnerung bleiben. Nun kommt das Jahresende in großen Schritten näher - Zeit, sich bei Wegbegleitern zu bedanken. Werbepartner von BurdaForward können sich ihre Weihnachtsüberraschung diesmal selbst aussuchen und dabei mit einer Spende an die Tribute to Bambi Stiftung Gutes tun.

Werbetreibende Unternehmen haben viele spannende Botschaften, die für die Nutzer relevant sind. Sie werden daher nach der „Goodvertising“-Strategie des Publishers BurdaForward nicht nur als Werbetreibende, sondern als gleichwertige Content-Partner in das News-Netzwerk der hauseigenen redaktionellen Angebote integriert. Trotz der herausfordernden wirtschaftlichen Lage konnte BurdaForward auch in diesem Jahr zahlreiche Kampagnen und Initiativen erfolgreich mit Werbepartnern umsetzen. Grund genug, sich für das Vertrauen und den Zusammenhalt zu bedanken.

Statt eines Geschenkgutscheins können die Beschenkten sich dieses Jahr auch dazu entscheiden, selbst Gutes zu tun. Bei Auswahl der Spendenoption, unterstützt BurdaForward mit je 30 Euro die Tribute to Bambi Stiftung, und damit Hilfs- und Bildungsprojekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland. Obwohl Bildung leider noch immer stark von der finanziellen Situation des Elternhauses abhängig ist, verdient jedes Kind die Chance, seine Talente und Fähigkeiten bestmöglich entfalten und ein selbstbestimmtes Leben führen zu dürfen.

So wird aus einer Weihnachtsüberraschung nicht nur ein Dankeschön, sondern ein gemeinsamer Einsatz für die Kinder, die es gerade während der Corona-Pandemie Tribute to Bambi Stiftung angewiesen sind.

Sara Kiesler

BurdaForward Communications

Ich mag es, Geschichten zu erzählen. Beispielsweise rund um die Arbeitswelt bei BurdaForward - denn ich kümmere mich um die interne Kommunikation und unsere Events. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund, oder je nach Jahreszeit auch auf dem SUP und auf Skiern. Hauptsache in der Natur! Am liebsten in den wunderschönen bayerischen Alpen und meiner geliebten Heimat, dem Schwarzwald.

Related Articles

Wer gewinnt die Werbekampagne im Wert von 50.000 Euro?

Seit mittlerweile sechs Jahren realisieren wir bei BurdaForward erfolgreich native Werbung auf unseren Portalen FOCUS Online, CHIP, NetMoms und Finanzen100. Dieses Jahr feierten wir die 1.000 Umsetzung! Aus diesem Grund verschenken wir eine Branding-Kampagne im Wert von 50.000 Euro an ein junges Unternehmen, das genauso konstruktiv denkt, wie wir.

Media
Große #CoronaCare-Aktion: FOCUS Online geht am „Zuhause-Sonntag“ 12 Stunden live auf Sendung

Einsamkeit, Ungewissheit, finanzielle Nöte: Die Krise zehrt an den Nerven der Menschen. Deshalb hat FOCUS Online gemeinsam mit BUNTE.de, CHIP.de, Finanzen100, NetMoms, FIT FOR FUN, TV SPIELFILM und TV TODAY ein 12-stündiges Live-Programm gegen den Lockdown-Blues komponiert: Dieser Sonntag wird ein „Zuhause-Sonntag“, der den Menschen in Deutschland Mut und Freude macht! Das Nachrichtenportal geht mit Formaten auf Sendung, die dem Einzelnen Unterstützung in der Krise bieten. Neben mentalen Coachings, Finanz-Tipps und Workouts wird Unterhaltendes in die Häuser und Wohnungen gebracht.

Media
CoronaCare: Die Spendenübergabe an die Tafel Deutschland

Die Coronakrise hat jeden einzelnen in unserer Gesellschaft vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Doch vor allem die 1,6 Millionen bedürftigen Menschen in Deutschland, die auf die Unterstützung der Tafeln angewiesen sind, hat die Pandemie schwer getroffen.


zurück
  • Blog
  • Newsletter
  • l-logo
  • i-logo
  • y-logo
  • f-logo
  • k-logo
  • Impressum
  • Über unsere Werbung
  • AGB
  • Sicherheit
  • Datenschutz
© 2025 BurdaForward GmbH