Wissen, was kommt: Der größte Programm-Guide Deutschlands

TVSpielfilm PLUS vereint die Angebote der Premium-Marken TVSpielfilm.de, TVToday.de, CINEMA.de und StreamPicker. Gemeinsam bilden die Marken den schnellsten und übersichtlichsten journalistischen Programm-Guide für TV, Kino und Streaming. Dank TVSpielfilm PLUS erfahren User nicht nur was kommt, sondern auch, ob es sich lohnt:
www.TVSpielfilm.de | www.TVToday.de | www.CINEMA.de | www.StreamPicker.de


12,15
Millionen
UNIQUE USER *

9,10
Millionen
VISITS *


* AGMA daily digital facts März 2023
* IVW 02/2024
Mediadaten

Redaktionelles Konzept

Die TVSpielfilm PLUS Journalist*innen sind Expert*innen in der Film-, Serien- und Streaming-Welt und teilen ihre kompetente Meinung über alle gängigen Medien in Print und Digital mit ihren Leser*innen, Usern und Fans. Das Portal bietet mittlerweile viel mehr als den schnellsten und übersichtlichsten TV-Programm-Guide: Aktuelle News zu Filmen und Serien, Trailer, Hintergrundinformationen, kritische Meinungen, Tipps und Bewertungen der Redaktion, ein eigener Streaming-Guide und Podcasts geben Nutzer*innen Orientierung im Programmangebots-Dschungel. Mehrmalige Aktualisierungen am Tag halten das Angebot zu jedem Zeitpunkt aktuell.

So profitieren Sie von TVSpielfilm PLUS

TVSpielfilm PLUS belegt mit großem Abstand Platz 1 in seinem Marktumfeld. Alle Web- und App-Angebote bieten ein klares und übersichtliches Design und Werbeformate, die zum Fluss der Seite passen. Von reichweitenstarken Display- und Bewegtbildkampagnen, über zielgruppenaffines Targeting und Sponsorings bis hin zu Branded Content mit Fokus auf Entertainment oder Technik bietet TVSpielfilm PLUS vielfältige Anknüpfungspunkte für Werbetreibende. Eine konsequente und monatliche Reichweitenmessung aller Belegungseinheiten sorgt für Transparenz.

  • 360°-Multi-Channel-Brand
  • Glaubhaft
  • Tagesaktuell
  • Reichweitenstark

TVSpielfilm PLUS User sind…

… Entertainment-Lover, Technik-Freaks und Familienmenschen! Die anspruchsvollen, gebildeten und einkommensstarken User zwischen 20 und 49 Jahren interessieren sich für Inhalte und Empfehlungen, die ihr Leben gut gestalten.