Wissen, was kommt: Der redaktionelle Programmguide mit Live-TV-Erlebnis

TV SPIELFILM plus vereint die Angebote der Premium-Marken TV SPIELFILM und TV TODAY und bietet damit das schnellste und übersichtlichste digitale TV-Programm. TV SPIELFILM plus ist die Nummer 1 unter den journalistischen Guides für die Nutzung von Live-TV und Streaming-Mediatheken sowie Ratgeber rund um Serien und Filme. Ganz getreu dem Motto „Fernsehen, wie ich es will“: www.tvspielfilm.de


8,51
Millionen
UNIQUE USER

57,48
Millionen
VISITS


Mediadaten anfragen

Redaktionelles Konzept

Die TV SPIELFILM plus Journalisten sind Experten in der Film-, Serien- und Streaming-Welt und teilen ihre kompetente Meinung über alle gängigen Medien in Print und Digital mit ihren Lesern, Usern und Fans. Das Portal bietet mittlerweile viel mehr als den schnellsten und übersichtlichsten TV-Programm-Guide: Aktuelle News zu Filmen und Serien, Trailer, Hintergrundinformationen, kritische Meinungen, Tipps und Bewertungen der Redaktion, ein eigener Streaming-Guide und Podcasts geben Nutzern Orientierung im Programmangebots-Dschungel. Mehrmalige Aktualisierungen am Tag halten das Angebot zu jedem Zeitpunkt aktuell. TV SPIELFILM live versorgt die User zusätzlich rund um die Uhr mit personalisierbarem Live-TV, das unabhängig ist von Ort, Gerät, Anbieter und Sendezeit. So werden Mobile Devices zum Fernseher für Unterwegs.

So profitieren Sie von TV SPIELFILM plus

TV SPIELFILM plus belegt mit großem Abstand Platz 1 in seinem Marktumfeld. Alle Web- und App-Angebote bieten ein klares und übersichtliches Design und Werbeformate, die zum Fluss der Seite passen. Von reichweitenstarken Display- und Bewegtbildkampagnen, über zielgruppenaffines Targeting und Sponsorings bis hin zu Branded Content mit Fokus auf Entertainment oder Technik bietet TV SPIELFILM plus vielfältige Anknüpfungspunkte für Werbetreibende.

  • 360°-Multi-Channel-Brand
  • Glaubhaft
  • Tagesaktuell
  • Reichweitenstark

TV SPIELFILM plus User sind…

… Entertainment-Lover, Technik-Freaks und Familienmenschen! Die anspruchsvollen, gebildeten und einkommensstarken User zwischen 20 und 49 Jahren interessieren sich für Inhalte und Empfehlungen, die ihr Leben gut gestalten.