Portfolio
Playboy.de ist das vielleicht letzte virtuelle Männerparadies. Es erzählt von schönen Frauen, von Menschen, die noch Träume haben, und von einem Lebensgefühl, das unsere Phantasie anregt.
Unique User
0,32 Mio.
(AGOF digital facts 2016-12)
Mediadaten
 
Content Channels
Zielgruppe

Die Nutzer des Portals sind überwiegend junge, gebildete und beruflich erfolgreiche Männer mit überdurchschnittlichem Einkommen. Der typische Playboy.de User hat Spaß an schönen Dingen und macht seine Kaufentscheidung nicht nur von rationellen Faktoren abhängig.

Special Content

Playboy.de überzeugt auf den Umfeldern Stars, Girls, Articles, Lifestyle, Fun und PlayboyPlus mit einem umfassenden redaktionellen Angebot, sowie mit Bildergalerien und Videos in HD-Qualität.

Das responsive Layout der Seite ermöglicht dem Nutzer eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten. Hier kann sich jeder für einen kleinen oder auch einen längeren Moment in eine ganz andere, phantasievolle Welt begeben - egal auf welchem Gerät er gerade surft. Auf Playboy.de sind sowohl großflächige Sonderinszenierungen als auch individuelle Native Advertising Integrationen umsetzbar.

 
Newsletter: