Portfolio
Huffington Post Deutschland
Die Huffington Post ist eine der innovativsten journalistischen News-Seiten der Welt. Die deutschsprachige gibt als Informations- und Diskussionsplattform allen Usern die Möglichkeit sich zu beteiligen - als Leser, Autor, Kommentator oder Verteiler.
Unique User
3,21 Mio.
(AGOF digital facts 2016-11)
Mediadaten
 
Zielgruppe

Mit 15 Redakteuren und einem qualitativ starken Blogger- und Autoren-Netzwerk startete die Huffington Post Deutschland am 10. Oktober 2013.. Die Zielgruppe der innovativen News-Site ist jung, lifestyle-orientiert und konsumstark.

Special Content

Die Huffington Post ist eine globale Social-Content-Erfahrung auf allen Devices. Es werden exklusive Inhalte und Gastbeiträge von Politikern, Experten, Studenten, Akademikern, Eltern und Prominenten zu verschiedensten Themen publiziert: Darunter zum Beispiel Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Lifestyle, Wissenschaft und Sport. Dabei lenkt der integrierte Social-Content-Ansatz die User auf die Seite und animiert sie zum aktiven Lesen, Kommentieren und Sharen. 

 
Newsletter: