Portfolio
BestCheck ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen CHIP-Ressorts "Preisvergleich". Mit einem ganzheitlichen und kundennahen eCommerce-Ansatz unterstützt es Menschen in Deutschland in den unterschiedlichsten Lebenssituationen und einer Welt von "Overchoice" bei der Suche nach dem richtigen Produkt.
Unique User
1,0 Mio.
(AGOF digital facts 2017-11)
Mediadaten
 
Zielgruppe

BestCheck richtet sich an eine weibliche und männliche Zielgruppe zwischen 20 und 39 Jahren. Die Nutzerinnen interessieren sich meist schon für ein bestimmtes Produkt und wollen wissen wo sie dieses am preiswertesten erwerben können.

Special Content

BestCheck bietet eine hohe User Experience entlang der gesamten Customer Journey. Bereits in der Pre-Sales-Phase bietet es kompetente Kaufberatung durch eine hohe redaktionelle Expertise. Intelligente Widgets und Filtermöglichkeiten führen Ihre Zielgruppe dann schließlich auf ein passendes Kaufangebot mit den besten Konditionen.

 
Newsletter: