Die Welt ist besser, als ihre schlechten Nachrichten

Unterhaltsam, informativ, inspirierend: Als größte internationale Nachrichtenseite spricht die HuffPost eine junge Generation von Leserinnen und Lesern an. HuffPost bringt die wichtigsten Nachrichten aus den Bereichen Politik, Entertainment, Lifestyle - und stellt prominent Projekte und Menschen vor, die Lösungen für die großen Herausforderungen unserer Zeit haben: www.huffingtonpost.de


8.16
Millionen
UNIQUE USER

15.6
Millionen
VISITS


Mediadaten anfragen

Redaktionelles Konzept

Sie erscheint in 17 Ländern und hat Standorte in München und Berlin: die HuffPost ist das News-Portal für eine vernetzt und global denkende Generation. Wir bauen Communities aus Experten, Lesern und HuffPost-Reportern rund um die wichtigsten Themenfelder auf. Die Autoren und Blogger stoßen Debatten an und bieten ihren persönlichen Blick auf die großen Newslagen und Themen unserer Zeit. So geben wir Meinungen ein öffentliches Gesicht. Dieser gezielte Austausch, gepusht durch soziale Netzwerke, ist die Basis für einzigartiges Storytelling.

So profitieren Sie von HuffPost

Die Blogging-Expertise der HuffPost ist unerreicht, wie 120 Millionen User weltweit beweisen. So lesen unsere Nutzer mehr als 1700 Artikel pro Tag und geben 10 000 Kommentare ab – pro Stunde. Eine der jüngsten Zielgruppen in der News-Branche wird somit zu aktiven Followern. Diese Digital Natives holen wir mit individuellen Content Marketing Konzepten gezielt ab und erfüllen deren Ansprüche intuitiv – mit unterhaltsamen Inhalten, die geliked, diskutiert und aktiv geteilt werden.

  • Gobale Medienmarke
  • Generation Y
  • Plattform für Blogger
  • 100% Digital

HuffPost User sind…

…jung! Mehr als die Hälfte der User sind zwischen 20 und 49 Jahren alt, gebildet, lifestyle-orientiert und konsumstark.