Dein Weg mit uns

Gemeinsam mit Dir wollen wir wachsen

Was erwartet Dich?

Deine ersten Schritte bei uns …

… dienen dazu, sich kennenzulernen. Schon im Bewerbungsprozess möchten wir uns viel Zeit für Dich nehmen. Wir versprechen Dir in den ersten Gesprächen viele Einblicke: Der Austausch mit Deinem Vorgesetzten, Deinem zukünftigen Team und Kollegen aus ganz anderen Bereichen -  über unsere Werte, Visionen und Mission, Deine Aufgaben und Dein zukünftiges Arbeitsumfeld. Von einem ehrlichen und intensiven Kennenlernen mit Dir erhoffen wir uns eine gute und lange Zusammenarbeit.

Als neuer Mitarbeiter …

… bist Du Teil unseres Teams – wir sind von Anfang an füreinander da! Du lernst nicht nur Deine nächsten Kollegen besser kennen, sondern knüpfst bei zahlreichen Events Kontakt zu Deinen neuen Kollegen. Unser Welcome Event wird eines der ersten sein, bei dem Du in lockerer Atmosphäre mehr über uns erfährst.

Wenn Du schon etwas länger bei uns bist …

… wirst Du Dich ständig weiterentwickeln und vor neuen Herausforderungen stehen. Wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich durch stetiges Lernen weiterentwickeln kannst. Mit einer großen Auswahl an Weiterbildungsangeboten und Karrieremöglichkeiten begleiten wir Dich auf deiner individuellen Entwicklungsreise.

Möchtest Du Deine Reise mit uns beginnen?

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! 

Hier findest Du eine Übersicht der freien Stellen bei uns. War diesmal nichts für Dich dabei? Hast Du offene Fragen? Dann melde Dich einfach und erzähle uns mehr über Dich und Dein Anliegen.