Karriere

Wir suchen Pioniere

Gemeinsam mit einer Mission

Auf der Suche nach einem Job, mit dem Du die Welt ein wenig besser machen kannst? BurdaForward ist Deutschlands digitales Publishing-Haus mit führenden Marken wie FOCUS Online, CHIP, HuffPost und The Weather Channel. Uns gibt es, weil wir den Menschen mit verlässlichem, relevantem und vor allem konstruktiven Journalismus helfen, ein besseres Leben zu führen. Wir nennen unsere Mission schlicht: Gute Nachrichten! Dafür verbinden wir in unserer Arbeit erstklassigen Journalismus mit innovativer Technologie.

Arbeiten bei BurdaForward

Software-Entwickler, Journalisten, Marketing-Experten, Data-Scientists… Schon 700 Kollegen gestalten bei uns die Medien von morgen - und zwar heute! Wir stellen schnell talentierte Mitarbeiter ein, die dabei mitmachen wollen. Menschen, die unseren Nutzern in ihrem Leben helfen möchten. Menschen, die gerne anpacken, Neues ausprobieren und im Alltag umsetzen. Jeder hat bei uns Freiräume, die er selbst gestalten kann. Dabei wird niemand allein gelassen: Dein Vorgesetzter und Dein Team unterstützen Dich. Wir schätzen starke Meinungen und suchen lebhafte Diskussionen auf Augenhöhe. Wir sind überzeugt: Nur so können wir im Sinne unseres Unternehmenszwecks schnell weiter wachsen!

"Karriere bei BurdaForward bedeutet für mich, ständig nach Erneuerung zu streben."

Niels Held

Chefredakteur CHIP Digital