News erleben

Mehr als je zuvor bestimmen digitale Medien und außergewöhnliche Nachrichtenlagen Alltag, Meinung und Stimmung. Was hinter den Kulissen von News-Portalen wie FOCUS Online, BUNTE.de und CHIP.de passiert, bleibt den meisten Menschen verborgen. Wie arbeitet eine Nachrichtenredaktion 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche? Wo entstehen Hintergrundartikel, Push-Benachrichtigungen und Video-Beiträge? Wer sind eigentlich die Menschen hinter den News? 

Mit dem BurdaForward News-Café öffnen wir unsere Redaktion für die Menschen, für die unsere Inhalte bestimmt sind: Für euch!

Die Vertigo Bar im Herzen von München wird von Montag bis Mittwoch zum Ort der Begegnung und des Austauschs rund um unsere journalistische Aufgabe. Hier bieten wir von früh bis nachmittags leckere Drinks und Snacks an, und heißen alle willkommen, die unseren Redakteur*innen bei der täglichen Arbeit über die Schulter schauen möchten.

Kommt vorbei, lernt uns kennen und sagt uns eure Meinung - wir freuen uns auf euren Besuch!   

 

BurdaForward News-Café at Vertigo Bar

Blumenstraße 43
80331 München

Montag - Mittwoch, 9.00 - 17.00 Uhr