Vielfältige Jobs & Entwicklungschancen

Dein Einstieg als Berufserfahrene:r

Wir fördern Führungs- und Fachkarriere 

Hier gibt es nicht nur den einen Karriereweg. Je nach deinen individuellen Zielen und Kompetenzen ermöglichen wir dir eine Entwicklung in Richtung einer Führungsposition mit disziplinarischer Verantwortung für eines unserer Job Teams, oder fördern dich als Expert:in auf fachlicher Ebene in deinem Spezialgebiet. Wichtig dabei: Beide Modelle existieren völlig gleichberechtigt nebeneinander.

Wir sind auf der Suche nach Gründer:innen und Visionär:innen

Unser Start-up System ist Ursprung vieler innovativer Produkt- und Geschäftsideen, wie beispielsweise EFAHRER.com, StreamPicker und News to be Good. Deshalb setzen wir auf deine zukunftsweisenden Ideen. Pitche im geschützen Umfeld eines Unternehmens für die Finanzierung deines eigenen Start-ups und gestalte damit aktiv unsere Zukunft.

Wir sind eine lernende Organisation

Mit der BurdaForward Academy haben wir eine Inhouse-Talentschmiede etabliert, die uns hilft, unsere Stärken auszubauen, und neue Kompetenzen anzueignen. In rund 100 Workshops und Fortbildungen pro Jahr kannst du dir praktisches Handwerkszeug für deinen Arbeitsalltag aneignen und spannende Einblicke in (noch) fachfremde Themen bekommen.

Zur BurdaForward Academy

We want you

Hast du Lust, unser Team zu verstärken?

Stöber doch mal durch unsere offenen Stellen. Unser Recruiting-Team freut sich darauf, dich kennenzulernen. 

Zum Job-Portal

Ein Start-up gründen und gleichzeitig den sicheren Hafen eines Unternehmens genießen? Das ist bei BurdaForward möglich. Ich habe noch nie so viel gelernt, wie seit der Gründung von "News to be Good". Es ist eine Achterbahnfahrt, die wir jeden Tag aufs Neue meistern.
Vivica Wilkens
Co-Founder Start-up "News to be Good"
Innerhalb der BurdaForward Academy bieten wir jährlich für alle Mitarbeiter:innen über 150 kostenlose Kurse an. Sich gemeinsam entlang unserer strategischen Ziele weiterzuentwickeln und zu vernetzen liegt uns dabei besonders am Herzen!
Marie-Anne Hollenz
Leitung BurdaForward Academy