Das Self-Booking Tool für Native Ads & Native Article

BurdaForward Ad Manager

Plattformen wie FOCUS online, CHIP, FIT FOR FUN, gutefrage.net und TVSpielfilm sprechen unterschiedlichste Zielgruppen an. Unser Self-Booking-Tool, der BurdaForward Ad Manager, macht die eigenständige und zielgerichtete Buchung von performanten Bild-Text-Anzeigen (Native Ads) und auch einseitigen Advertorials (Native Articles) einfach möglich - und zwar ganz ohne Mindestbuchungsvolumen.

Jetzt starten

Auf einen Blick

Warum unser Ad Manager perfekt für deine Werbung ist

Direkte Buchung

Mit dem Ad Manager können Native Advertising Kampagnen auf den Qualitätsportalen des BurdaForward-Netzwerkes eigenständig eingebucht, verfolgt und optimiert werden.

Nutzerfreundlich

Das übersichtliche Interface des Ad Managers führt gezielt durch den Buchungsprozess. Kampagnen sind in wenigen Minuten startklar.

Zukunftssicher

Auch in einer Welt ohne Cookies, steuert der Ad Manager Kampagnen zielgerichtet aus. Dafür sorgt unsere revolutionäre Datenstrategie "Sugarless" - unsere Cookie-Alternative für gesundes Goodvertising.

Flexibilität

Ad Manager Kampagnen können jederzeit individuell gestartet, gestoppt, verändert oder gar erweitert werden. Wir garantieren volle Flexibilität ohne Mindestbuchungsvolumen.

Gebots-Empfehlungen

Unser Selbstbuchungstool bietet einen unschlagbaren Vorteil: Optimale Gebots-Empfehlungen basierend auf der Kampagnenperformance! Steigern Sie Ihren Erfolg, indem Sie Ihre CPC oder CPM Gebote perfekt aussteuern.

Wirkungsvoll

Steiger deine Werbewirkung mit unserem Self-Booking Tool: gezielte Zielgruppenansprache, maximale Effektivität und beeindruckende Anzeigen auf Top-Marken für den nachhaltigen „Wow"-Effekt.“ 

Mit dem BurdaForward Ad Manager haben wir für wize.life und die ERL Immobiliengruppe eine spannende Möglichkeit gefunden, neue Zielgruppen für Content und Vertriebsprodukte zu erschließen. Das Self-Booking-Tool ist intuitiv und effektiv zugleich. Ich bin ein Fan der ersten Stunde.
Alexander Schiechel
Leiter Digital Business | ERL Immobiliengruppe
Do it yourself

Ein performancebasiertes Preismodell

Native Ads & Native Article können in wenigen Minuten selbständig erstellt und eingebucht werden. Die Abrechnung basiert auf der Kampagnen-Performance.

Self Booking

In nur fünf Schritten zur eigenen Kampagne

Anmeldung

Kostenlos anmelden: Melde dich mit nur wenigen Klicks an und erstelle deine erste Kampagne. Du kannst sofort die Rahmendaten wie Laufzeit oder Budget festlegen.

Native Ad

Erstelle mit Hilfe unserer innovativen AI-Funktion deine individuellen Ads mit Bildern, Grafiken, CTA- Elementen usw. Dabei liegt es an dir, wie viele Ads du erstellen möchtest. Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir dir gerne zur Seite.

Gebot & Targeting

Gib ein CPC-Gebot für deine Ads ab und wähle aus 600 Targeting-Kategorien die gewünschte kontextuelle Zielgruppe aus.

Zahlung

Du erhältst eine Kosteneinschätzung der Kampagne. Diese basiert auf einer aktuell gültigen Prognose für "Ad Clicks" und "Article Views". Für Bestandskunden besteht auch die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung. 

Reporting

Aktuelle Zahlen auf einen Blick: Per Report-Dashboard verfolgst du jederzeit die Performance der Kampagne. 

Transparenz

Hochwertige Umfelder leicht identifizierbar

Mit dem neuen Service aqi können programmatische Kunden hochwertige Umfelder im Rahmen automatisierter Werbeprozesse leichter identifizieren. 

Du hast Fragen?

Nimm gerne direkt Kontakt mit uns auf

BurdaForward GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir speichern und verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Kontaktaufnahme eines unverbindlichen Angebots.