Das Self-Booking Tool für Native Ads & Native Article
BurdaForward Ad Manager
Plattformen wie FOCUS online, CHIP, FIT FOR FUN, gutefrage.net und TVSpielfilm sprechen unterschiedlichste Zielgruppen an. Unser Self-Booking-Tool, der BurdaForward Ad Manager, macht die eigenständige und zielgerichtete Buchung von performanten Bild-Text-Anzeigen (Native Ads) und auch einseitigen Advertorials (Native Articles) einfach möglich - und zwar ganz ohne Mindestbuchungsvolumen.
Auf einen Blick
Warum unser Ad Manager perfekt für deine Werbung ist
Direkte Buchung
Mit dem Ad Manager können Native Advertising Kampagnen auf den Qualitätsportalen des BurdaForward-Netzwerkes eigenständig eingebucht, verfolgt und optimiert werden.
Nutzerfreundlich
Das übersichtliche Interface des Ad Managers führt gezielt durch den Buchungsprozess. Kampagnen sind in wenigen Minuten startklar.
Zukunftssicher
Auch in einer Welt ohne Cookies, steuert der Ad Manager Kampagnen zielgerichtet aus. Dafür sorgt unsere revolutionäre Datenstrategie "Sugarless" - unsere Cookie-Alternative für gesundes Goodvertising.
Flexibilität
Ad Manager Kampagnen können jederzeit individuell gestartet, gestoppt, verändert oder gar erweitert werden. Wir garantieren volle Flexibilität ohne Mindestbuchungsvolumen.
Gebots-Empfehlungen
Unser Selbstbuchungstool bietet einen unschlagbaren Vorteil: Optimale Gebots-Empfehlungen basierend auf der Kampagnenperformance! Steigern Sie Ihren Erfolg, indem Sie Ihre CPC oder CPM Gebote perfekt aussteuern.
Wirkungsvoll
Steiger deine Werbewirkung mit unserem Self-Booking Tool: gezielte Zielgruppenansprache, maximale Effektivität und beeindruckende Anzeigen auf Top-Marken für den nachhaltigen „Wow"-Effekt.“
Do it yourself
Ein performancebasiertes Preismodell
Native Ads & Native Article können in wenigen Minuten selbständig erstellt und eingebucht werden. Die Abrechnung basiert auf der Kampagnen-Performance.
Self Booking
In nur fünf Schritten zur eigenen Kampagne
Kostenlos anmelden: Melde dich mit nur wenigen Klicks an und erstelle deine erste Kampagne. Du kannst sofort die Rahmendaten wie Laufzeit oder Budget festlegen.
Erstelle mit Hilfe unserer innovativen AI-Funktion deine individuellen Ads mit Bildern, Grafiken, CTA- Elementen usw. Dabei liegt es an dir, wie viele Ads du erstellen möchtest. Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir dir gerne zur Seite.
Gib ein CPC-Gebot für deine Ads ab und wähle aus 600 Targeting-Kategorien die gewünschte kontextuelle Zielgruppe aus.
Du erhältst eine Kosteneinschätzung der Kampagne. Diese basiert auf einer aktuell gültigen Prognose für "Ad Clicks" und "Article Views". Für Bestandskunden besteht auch die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung.
Aktuelle Zahlen auf einen Blick: Per Report-Dashboard verfolgst du jederzeit die Performance der Kampagne.
Transparenz
Hochwertige Umfelder leicht identifizierbar
Mit dem neuen Service aqi können programmatische Kunden hochwertige Umfelder im Rahmen automatisierter Werbeprozesse leichter identifizieren.