Programmatic Advertising

Gute Nachrichten – Optimal ausgespielt

120.000.000 Ad Requests pro Tag

Unsere eigens programmierte Header Bidding Lösung ist die effiziente Vertriebsstruktur für unsere Kunden und Agenturen. Dank diesem hausintern von unseren Spezialisten entwickelten Wrapper, können Sie unser Inventar für Ihre Display- und Videowerbung vollständig automatisiert einkaufen – und das mit 100 Prozent Brand Safety Versprechen.

Täglich bieten wir Ihnen 120 Millionen Ad Requests, davon 3 Millionen PreRolls, für Ihre Anzeigen und Kampagnen. Unsere Multi Screen- und Targeting-Lösungen sind genau und userspezifisch, damit Sie zielgruppen- und preisoptimiert aussteuern können.

Mit dem Ziel, die nachhaltige Professionalisierung von Programmatic Advertising in Deutschland durch ein gemeinsames qualitatives Grundverständnis zu sichern und für alle Beteiligten eine hohe Transparenz bei der Nutzung von Programmatic Advertising zu erreichen, sehen wir uns als Mitglied des BVDW dem gemeinsam erarbeiteten Code of Conduct verpflichtet.

Gemeinsam stärker im Header Bidding

Wir arbeiten mit weltweit führenden Online-Unternehmen zusammen. Sie sind für uns starke Partner auf dem Weg in eine erfolgreiche, digitale Zukunft.

Programmatic Advertising ist Goodvertising

Werbung ist eine gute Nachricht, wenn Sie den richtigen User anspricht. Wir ermöglichen Ihnen eine genauere und damit ehrlichere Zielgruppenansprache über unsere redaktionell betriebenen Websites. Indem wir Kunden- und Agenturdaten einsetzen, können die User fokussiert und relevant mit Werbung informiert werden.

Auch programmatisch setzen wir auf userfreundliche Formate, die das natürliche Surferlebnis nicht stören.

Weiterführende Informationen