Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Sonja Knab
Director Partner Studio/ Research & Marketing
Tel.: (+49) 89 9250-1269
E-Mail

08.03.2018

Wissensquiz mit 4.000 Teilnehmern: Menschen unterschätzen Risiko der Berufsunfähigkeit

München, den 8. März 2018 - Die Bedeutung der privaten Vorsorge ist in den Köpfen der Deutschen angekommen - auch in Sachen Arbeitskraftabsicherung. Allerdings verkennen viele das tatsächliche Risiko, berufsunfähig zu werden. Und...Weitere Informationen


08.03.2018

Neues Erlösmodell für Online-Medien: WelectPublish jetzt auch bei FOCUS Online im Einsatz

Düsseldorf, den 8. März 2018 - "Content gegen Bezahlung" ist ein Dauerthema in der Medienbranche. Fast alle bedeutenden Online-Publikationen experimentieren mit Paywalls und geben ihren Nutzern zumindest Teile ihres Contents nur...Weitere Informationen


17.11.2017

Wetter steigert die Kaufbereitschaft: BurdaForward testet für Unilever erfolgreich Echtzeit-Wettertargeting

München, den 21. November 2017 - Für den Kunden Unilever testete BurdaForward Advertising (u.a. FOCUS Online, CHIP, HuffPost) erfolgreich das Wetterdaten-Targeting mit der WeatherFX-Technologie von The Weather Channel - einem...Weitere Informationen


25.10.2017

Transparenz für Werbetreibende: BurdaForward weist ab sofort Invalid Traffic Rate aus

München, den 25. Oktober 2017 - Ab sofort misst BurdaForward Advertising (u.a. FOCUS Online, CHIP, HuffPost) regelmäßig den Anteil an Invalid Traffic (IVT) - also von ungültigen Klicks und Impressionen - innerhalb des eigenen...Weitere Informationen


02.10.2017

BurdaForward öffnet sich für SelfPublishing: Werbetreibende und Agenturen können selbst Branded Content veröffentlichen

München, den 02. Oktober 2017 - Auf den Portalen von BurdaForward (u.a. FOCUS Online, CHIP, HuffPost) können Kunden und Agenturen mit Contenterfahrung erstmals eigenständig Branded Content Kampagnen veröffentlichen. Mit dem neuen...Weitere Informationen


31.08.2017

BurdaForward Partner Studio entwickelt Dashboard für Native Advertising

München, den 30. August 2017 - BurdaForward (u.a. FOCUS Online, CHIP, Huffington Post) hat ein Kunden-Dashboard für Native Advertising entwickelt. Kunden und Agenturen bekommen so eine vollkommene Transparenz über die...Weitere Informationen


29.08.2017

Content- Kooperation mit Burda und Interhyp

München, den 29.August 2017- BurdaForward sucht gemeinsam mit Interhyp Deutschlands schönstes Zuhause 2017. Zehn Immobilienprojekte sind in der Qualifikationsrunde in der Crossmediale Content-Kampagne.Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 113
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: