Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Sonja Knab
Director Partner Studio/ Research & Marketing
Tel.: (+49) 89 9250-1269
E-Mail

05.09.2018

Engaged Views: Neue Messgröße für Content-Kampagnen

München, den 05. September 2018 - Wie kann ein werblicher Content seine optimale Wirkung erzielen? Welche Kriterien können Kunden dabei helfen einzuschätzen, ob der Nutzer ihre Inhalte überhaupt wahrgenommen hat? BurdaForward...Weitere Informationen


09.08.2018

Auf die richtige Karte setzen!

Als erster Vermarkter in Deutschland bietet BurdaForward seinen Kunden künftig die Möglichkeit, mit sogenannten Social Cards ihre Reichweite deutlich zu steigern. Mit der neuen Lösung können Marken ihre bereits bestehenden...Weitere Informationen


24.07.2018

Influencer-Marketing: BurdaForward und Brands You Love kooperieren

München, den 24. Juli 2018 - Seit dem Start im November 2017 vernetzt Deutschlands größte Influencer-Plattform Brands You Love sowohl kleine Micro-Influencer als auch Social-Media-Stars mit den starken Medienmarken von Hubert...Weitere Informationen


08.03.2018

Wissensquiz mit 4.000 Teilnehmern: Menschen unterschätzen Risiko der Berufsunfähigkeit

München, den 8. März 2018 - Die Bedeutung der privaten Vorsorge ist in den Köpfen der Deutschen angekommen - auch in Sachen Arbeitskraftabsicherung. Allerdings verkennen viele das tatsächliche Risiko, berufsunfähig zu werden. Und...Weitere Informationen


08.03.2018

Neues Erlösmodell für Online-Medien: WelectPublish jetzt auch bei FOCUS Online im Einsatz

Düsseldorf, den 8. März 2018 - "Content gegen Bezahlung" ist ein Dauerthema in der Medienbranche. Fast alle bedeutenden Online-Publikationen experimentieren mit Paywalls und geben ihren Nutzern zumindest Teile ihres Contents nur...Weitere Informationen


17.11.2017

Wetter steigert die Kaufbereitschaft: BurdaForward testet für Unilever erfolgreich Echtzeit-Wettertargeting

München, den 21. November 2017 - Für den Kunden Unilever testete BurdaForward Advertising (u.a. FOCUS Online, CHIP, HuffPost) erfolgreich das Wetterdaten-Targeting mit der WeatherFX-Technologie von The Weather Channel - einem...Weitere Informationen


25.10.2017

Transparenz für Werbetreibende: BurdaForward weist ab sofort Invalid Traffic Rate aus

München, den 25. Oktober 2017 - Ab sofort misst BurdaForward Advertising (u.a. FOCUS Online, CHIP, HuffPost) regelmäßig den Anteil an Invalid Traffic (IVT) - also von ungültigen Klicks und Impressionen - innerhalb des eigenen...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 116
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: