Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
johanna.schallehn@burda-forward.de

01.03.2017

"Nicht nur der Inhalt zählt" - Studie zeigt, warum native Teaser im Social Web geklickt werden

München, den 02. März 2017 - Doppelt so viele Nutzer würden auf einen nativen Teaser auf Facebook klicken, wenn der Absender nicht die jeweilige Werbemarke sondern eine Medienmarke ist. Das bestätigt die aktuelle Studie, die der...Weitere Informationen


30.01.2017

BurdaForward wird Partner des Native Campaign Cockpit

München, den 30. Januar 2017 - BurdaForward stellt ab sofort sein digitales Portfolio als Reichweitenpartner für das "Native Campaign Cockpit (NCC)" von mediascale zur Verfügung. Das Tool bietet eine vermarkter- und...Weitere Informationen


19.01.2017

Studie: Native Advertising steigert Kaufbereitschaft der Nutzer

München, den 19. Januar 2017 - BurdaForward (u.a. FOCUS Online, CHIP, Huffington Post) liefert mit einer neuen, knapp 8.000 Befragten umfassenden Studie neue Benchmark-Werte für Native Advertising. Erstmals zeigt die Erhebung des...Weitere Informationen


09.11.2016

Dennis Okon übernimmt Leitung der Branchen Automotive, Tech & Entertainment

München, 09. November 2016 - Dennis Okon übernimmt die Leitung der Branchen Automotive, Tech & Entertainment bei der Vermarktungseinheit von BurdaForward (u.a. Focus Online, Chip, Huffington Post Deutschland). In diesem Segment...Weitere Informationen


03.11.2016

BurdaForward und C3 kooperieren mit Native Advertising Institute

München/Kopenhagen, 03. November 2016 - Das digitale Publishing- und Vermarktungshaus BurdaForward (u.a. Chip, Focus Online, Huffington Post) und das europäische Content Marketing Network C3 haben eine umfangreiche Kooperation...Weitere Informationen


03.11.2016

Michael Masuth übernimmt Leitung der Branche Finance & Business

München, 03. November 2016 - Im Advertising-Bereich von BurdaForward (u.a. Focus Online, Chip, Huffington Post Deutschland) übernimmt Michael Masuth die Verantwortung für die Kunden- und Publisher-Zusammenarbeit in der Branche...Weitere Informationen


21.07.2016

BurdaForward launcht neues Display Advertising Modell

München, 21. Juli 2016 - BurdaForward, eines der größten Publishing- und Vermarktungshäuser Deutschlands, gestaltet das Display-Geschäft des Unternehmens neu. Die 100-prozentige Burda-Tochter etabliert ein neues Werbemodell,...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 103
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: