Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Katharina Kirsch
Senior PR Manager Digital
Tel.: (+49) 89 9250-2954
E-Mail

25.10.2017

Transparenz für Werbetreibende: BurdaForward weist ab sofort Invalid Traffic Rate aus

München, den 25. Oktober 2017 - Ab sofort misst BurdaForward Advertising (u.a. FOCUS Online, CHIP, HuffPost) regelmäßig den Anteil an Invalid Traffic (IVT) - also von ungültigen Klicks und Impressionen - innerhalb des eigenen...Weitere Informationen


02.10.2017

BurdaForward öffnet sich für SelfPublishing: Werbetreibende und Agenturen können selbst Branded Content veröffentlichen

München, den 02. Oktober 2017 - Auf den Portalen von BurdaForward (u.a. FOCUS Online, CHIP, HuffPost) können Kunden und Agenturen mit Contenterfahrung erstmals eigenständig Branded Content Kampagnen veröffentlichen. Mit dem neuen...Weitere Informationen


31.08.2017

BurdaForward Partner Studio entwickelt Dashboard für Native Advertising

München, den 30. August 2017 - BurdaForward (u.a. FOCUS Online, CHIP, Huffington Post) hat ein Kunden-Dashboard für Native Advertising entwickelt. Kunden und Agenturen bekommen so eine vollkommene Transparenz über die...Weitere Informationen


29.08.2017

Content- Kooperation mit Burda und Interhyp

München, den 29.August 2017- BurdaForward sucht gemeinsam mit Interhyp Deutschlands schönstes Zuhause 2017. Zehn Immobilienprojekte sind in der Qualifikationsrunde in der Crossmediale Content-Kampagne.Weitere Informationen


13.07.2017

BurdaForward nutzt smartclip Technologie für die Premiumvermarktung von Out-Stream-Videos

München/Hamburg, 13. Juli 2017 - BurdaForward Advertising nutzt Schlüsseltechnologie des Header Bidding und integriert den Full Stack Player von smartclip für das Out-Stream-Geschäft.Weitere Informationen


10.05.2017

FOCUS Online: Neues Advertising Modell wird ausgerollt

München, den 10. Mai 2017 - BurdaForward launcht das unternehmenseigene Display Advertising Modell auf FOCUS Online und gestaltet das Nachrichtenportal mit einem Rebrush um. Erste Ergebnisse zeigen: Der klarere Seitenaufbau, die...Weitere Informationen


01.03.2017

"Nicht nur der Inhalt zählt" - Studie zeigt, warum native Teaser im Social Web geklickt werden

München, den 02. März 2017 - Doppelt so viele Nutzer würden auf einen nativen Teaser auf Facebook klicken, wenn der Absender nicht die jeweilige Werbemarke sondern eine Medienmarke ist. Das bestätigt die aktuelle Studie, die der...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 110
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: