Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
johanna.schallehn@burda-forward.de

30.01.2017

BurdaForward wird Partner des Native Campaign Cockpit

München, den 30. Januar 2017 - BurdaForward stellt ab sofort sein digitales Portfolio als Reichweitenpartner für das "Native Campaign Cockpit (NCC)" von mediascale zur Verfügung. Das Tool bietet eine vermarkter- und...Weitere Informationen


19.01.2017

Studie: Native Advertising steigert Kaufbereitschaft der Nutzer

München, den 19. Januar 2017 - BurdaForward (u.a. FOCUS Online, CHIP, Huffington Post) liefert mit einer neuen, knapp 8.000 Befragten umfassenden Studie neue Benchmark-Werte für Native Advertising. Erstmals zeigt die Erhebung des...Weitere Informationen


09.11.2016

Dennis Okon übernimmt Leitung der Branchen Automotive, Tech & Entertainment

München, 09. November 2016 - Dennis Okon übernimmt die Leitung der Branchen Automotive, Tech & Entertainment bei der Vermarktungseinheit von BurdaForward (u.a. Focus Online, Chip, Huffington Post Deutschland). In diesem Segment...Weitere Informationen


03.11.2016

BurdaForward und C3 kooperieren mit Native Advertising Institute

München/Kopenhagen, 03. November 2016 - Das digitale Publishing- und Vermarktungshaus BurdaForward (u.a. Chip, Focus Online, Huffington Post) und das europäische Content Marketing Network C3 haben eine umfangreiche Kooperation...Weitere Informationen


03.11.2016

Michael Masuth übernimmt Leitung der Branche Finance & Business

München, 03. November 2016 - Im Advertising-Bereich von BurdaForward (u.a. Focus Online, Chip, Huffington Post Deutschland) übernimmt Michael Masuth die Verantwortung für die Kunden- und Publisher-Zusammenarbeit in der Branche...Weitere Informationen


21.07.2016

BurdaForward launcht neues Display Advertising Modell

München, 21. Juli 2016 - BurdaForward, eines der größten Publishing- und Vermarktungshäuser Deutschlands, gestaltet das Display-Geschäft des Unternehmens neu. Die 100-prozentige Burda-Tochter etabliert ein neues Werbemodell,...Weitere Informationen


20.07.2016

Daniel Herdeg wird Head of Programmatic Sales

München, 20. Juli 2016 - Zum 1. August 2016 übernimmt Daniel Herdeg die Leitung des programmatischen Geschäfts beim Digitalvermarkter BurdaForward. Unter der Führung von Herdeg wird BurdaForward den Bereich Programmatic...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 102
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: