Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Sonja Knab
Director Partner Studio/ Research & Marketing
Tel.: (+49) 89 9250-1269
E-Mail

09.12.2015

airberlin startet erste wetterabhängige Branding-Kampagne auf "The Weather Channel"

München, den 10. Dezember 2015 - Pünktlich zum Deutschland-Start von "The Weather Channel" gewinnt die ForwardAdGroup airberlin als ersten Werbekunden für die deutsche Version des weltweit führenden Wetter-Portals. Der unter dem...Weitere Informationen


09.12.2015

Best of Native Advertising Studie liefert Benchmark-Werte für die Wirkung von nativer Werbung

München, den 10. Dezember 2015 - Die ForwardAdGroup veröffentlicht erstmals gesammelte Ergebnisse von Native Advertising Wirkungsstudien, die der Digitalvermarkter in mehr als 11 Werbekampagnen seiner Kunden gesammelt hat. Mit...Weitere Informationen


30.09.2015

Online-Studie der ForwardAdGroup: Karrierechancen und Jobsuche

München, den 01. Oktober 2015 - Frauen in Führungspositionen - gelebter Alltag oder noch Zukunftsvision? Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, beleuchtet die Berufschancen im...Weitere Informationen


30.09.2015

Studie mit LIEBESKIND zeigt Emotionen der Huffington Post Nutzer

München, den 01. Oktober 2015 - Am Beispiel einer Native Advertising Kampagne der Fashion-Marke LIEBESKIND zeigt die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, welche emotionalen Reaktionen native...Weitere Informationen


14.09.2015

Christina Meier - Neue Key Account Managerin für die Branche Food & Beverage

München, 14. September 2015 - Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, verstärkt das Key Account Management Team mit einer Neubesetzung für die Branche Food & Beverage. Christina Meier ist als neue...Weitere Informationen


14.09.2015

"The Weather Channel" bringt das beste Wetter nach Deutschland

BurdaForward (u. a. FOCUS Online, CHIP, ForwardAdGroup etc.) und "The Weather Company" (TWC) bringen die weltweit führende Wetter-Plattform nach Deutschland. Bis Ende dieses Jahres startet "The Weather Channel" mit einem...Weitere Informationen


13.08.2015

Studie: Native Advertising überzeugt User mit hilfreichen Informationen

München, den 13. August 2015 - Den Online-Nutzern gefällt Native Advertising: Vor allem in puncto Information, Nützlichkeit und Unterhaltung erntet die contentnahe Werbemöglichkeit positive Bewertungen. Zu diesem Ergebnis kommt...Weitere Informationen


 
Newsletter: