Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Sonja Knab
Director Partner Studio/ Research & Marketing
Tel.: (+49) 89 9250-1269
E-Mail

30.09.2015

Studie mit LIEBESKIND zeigt Emotionen der Huffington Post Nutzer

München, den 01. Oktober 2015 - Am Beispiel einer Native Advertising Kampagne der Fashion-Marke LIEBESKIND zeigt die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, welche emotionalen Reaktionen native...Weitere Informationen


14.09.2015

Christina Meier - Neue Key Account Managerin für die Branche Food & Beverage

München, 14. September 2015 - Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, verstärkt das Key Account Management Team mit einer Neubesetzung für die Branche Food & Beverage. Christina Meier ist als neue...Weitere Informationen


14.09.2015

"The Weather Channel" bringt das beste Wetter nach Deutschland

BurdaForward (u. a. FOCUS Online, CHIP, ForwardAdGroup etc.) und "The Weather Company" (TWC) bringen die weltweit führende Wetter-Plattform nach Deutschland. Bis Ende dieses Jahres startet "The Weather Channel" mit einem...Weitere Informationen


13.08.2015

Studie: Native Advertising überzeugt User mit hilfreichen Informationen

München, den 13. August 2015 - Den Online-Nutzern gefällt Native Advertising: Vor allem in puncto Information, Nützlichkeit und Unterhaltung erntet die contentnahe Werbemöglichkeit positive Bewertungen. Zu diesem Ergebnis kommt...Weitere Informationen


09.07.2015

Aus Tomorrow Focus Publishing wird BurdaForward

Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland. Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroupWeitere Informationen


28.05.2015

Online-Videos stehen hoch im Kurs - Erste Studie zur Bewegtbildnutzung von TOMORROW FOCUS Media

München, den 28. Mai 2015 - Ob Nachrichten, Filme, Musikvideos oder "How-to-Videos", die zum Kochen oder Heimwerken anleiten - Online-Videos kommen außergewöhnlich gut bei den Usern an. In der ersten "Video-Effects" Studie hat...Weitere Informationen


29.04.2015

SEAT kommt mit FOCUS Online auf die Apple Watch

München, den 29. April 2015 - TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, bringt seinen ersten Werbekunden auf die Apple Watch. Innerhalb der FOCUS Online App zeigt sich der Automobilhersteller SEAT...Weitere Informationen


 
Newsletter: