Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Sonja Knab
Director Partner Studio/ Research & Marketing
Tel.: (+49) 89 9250-1269
E-Mail

13.06.2016

Videos und Spots im Netz: Nutzer erwarten Komfort, Information und Interaktivität

München, 13. Juni 2016 - Egal auf welchem Gerät und an welchem Ort, Online-Videos sind mittlerweile ständiger Begleiter. Doch mit der wachsenden Anzahl an Heavy Usern steigt auch der Anspruch an Qualität, Technik und Kreation....Weitere Informationen


26.04.2016

Kolja Kleist wird Director Customer & Brand Management

München, 26. April 2016 - Kolja Kleist verantwortet ab sofort als Director Customer & Brand Management die Branchen Key Account- und Publisher-Betreuung bei BurdaForward, einem der führenden Publishing- und Vermarktungshäuser in...Weitere Informationen


29.03.2016

BurdaForward stellt Weichen für Branded Content und Display 3.0

Mit dem Fokus auf "Branded Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus BurdaFor-ward (u.a. Focus Online und Chip.de) seine Vermarktung noch stärker am...Weitere Informationen


26.02.2016

Studie: Skepsis vor Mobile Shopping nimmt ab

München, den 25. Februar 2016 - Immer mehr Mobile-User nutzen ihr Tablet oder Smartphone zum Shopping - dies belegt die ForwardAdGroup in ihrer aktuellen "Mobile Effects" Studie. Insgesamt 1.433 Personen hat der Digitalvermarkter...Weitere Informationen


23.02.2016

BurdaForward auf der CMCX - Europas größter Content Marketing Konferenz

München, den 23. Februar 2016 - Als offizieller Medienpartner der Content Marketing Conference & Exposition (CMCX) zeigt das Publishing-Haus BurdaForward am 01./02. März Präsenz auf Europas führender Plattform zum Thema Content...Weitere Informationen


18.01.2016

Vorteil durch Technik - Wie digitale Medien den Alltag vereinfachen

München, den 18. Januar 2016 - Die Deutschen verbringen Stunden pro Tag mit ihren mobilen Geräten und setzen auch bei alltäglichen Situationen wie dem Einkaufen, der Terminplanung, dem Kochen oder der Navigation immer mehr auf...Weitere Informationen


15.12.2015

Nicht nur klicken, sondern kaufen: 122 Studien belegen Wirkung von Display Werbung

München, den 15. Dezember 2015 - Wichtige Werbeziele wie eine Steigerung der Markensympathie oder Kaufbereitschaft werden durch Online und Mobile Werbung erreicht. Dies zeigen die Ergebnisse der 122 von der ForwardAdGroup...Weitere Informationen


 
Newsletter: