Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Sonja Knab
Director Partner Studio/ Research & Marketing
Tel.: (+49) 89 9250-1269
E-Mail

21.09.2010

Deutschlands zweitgrößter Digitalvermarkter heißt ab sofort TOMORROW FOCUS Media

Das Tochterunternehmen der TOMORROW FOCUS AG firmiert unter TOMORROW FOCUS Media GmbHWeitere Informationen


13.09.2010

iPad Effects: neue Studie über das Nutzungsverhalten von iPad Usern

Die zum ersten Mal durchgeführte Studie iPad Effects von TOMORROW FOCUS Media, einem der größten Onlinevermarkter in Deutschland, gibt neue Aufschlüsse zur Nutzung und Akzeptanz von iPad Angeboten. Die Studie bezieht erstmals...Weitere Informationen


06.09.2010

AdEffects 2010: TOMORROW FOCUS Sales veröffentlicht Leitfaden zur Auswahl von Werbeformen je nach Kampagnenziel

TOMORROW FOCUS Sales, einer der größten Onlinevermarkter in Deutschland, veröffentlicht eine aktuelle Studie unter knapp 3.500 Nutzern zur Wirkung von Online-Werbeformen. Mit Hilfe einer Matrix ermöglicht die umfangreiche Studie...Weitere Informationen


25.08.2010

Neue Studie Best of BrandEffects 2010 liefert Vergleichswerte aus fünf Jahren Werbewirkungsforschung

Die TOMORROW-FOCUS-Studienreihe Best of BrandEffects gibt einen Überblick über die Wirkung von Onlinewerbung. Hierzu werden jährlich alle bisher durchgeführten Studien aggregiert und analysiert.Weitere Informationen


Treffer 113 bis 116 von 116
<< Erste < Vorherige 71-77 78-84 85-91 92-98 99-105 106-112 113-116 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: