Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Katharina Kirsch
Senior PR Manager Digital
Tel.: (+49) 89 9250-2954
E-Mail

13.07.2017

BurdaForward nutzt smartclip Technologie für die Premiumvermarktung von Out-Stream-Videos

München/Hamburg, 13. Juli 2017 - BurdaForward Advertising nutzt Schlüsseltechnologie des Header Bidding und integriert den Full Stack Player von smartclip für das Out-Stream-Geschäft.Weitere Informationen


10.05.2017

FOCUS Online: Neues Advertising Modell wird ausgerollt

München, den 10. Mai 2017 - BurdaForward launcht das unternehmenseigene Display Advertising Modell auf FOCUS Online und gestaltet das Nachrichtenportal mit einem Rebrush um. Erste Ergebnisse zeigen: Der klarere Seitenaufbau, die...Weitere Informationen


01.03.2017

BurdaForward investiert weiter in neue Technologien und startet das FOCUS Online LAB

München, 8. Mai 2017 - Das digitale Publishing-Unternehmen BurdaForward baut seine Technologie-Expertise weiter aus und eröffnet mit dem FOCUS Online LAB ein eigenes, digitales Labor. Hier sollen in einer ausgewählten Community...Weitere Informationen


01.03.2017

"Nicht nur der Inhalt zählt" - Studie zeigt, warum native Teaser im Social Web geklickt werden

München, den 02. März 2017 - Doppelt so viele Nutzer würden auf einen nativen Teaser auf Facebook klicken, wenn der Absender nicht die jeweilige Werbemarke sondern eine Medienmarke ist. Das bestätigt die aktuelle Studie, die der...Weitere Informationen


30.01.2017

BurdaForward wird Partner des Native Campaign Cockpit

München, den 30. Januar 2017 - BurdaForward stellt ab sofort sein digitales Portfolio als Reichweitenpartner für das "Native Campaign Cockpit (NCC)" von mediascale zur Verfügung. Das Tool bietet eine vermarkter- und...Weitere Informationen


19.01.2017

Studie: Native Advertising steigert Kaufbereitschaft der Nutzer

München, den 19. Januar 2017 - BurdaForward (u.a. FOCUS Online, CHIP, Huffington Post) liefert mit einer neuen, knapp 8.000 Befragten umfassenden Studie neue Benchmark-Werte für Native Advertising. Erstmals zeigt die Erhebung des...Weitere Informationen


09.11.2016

Dennis Okon übernimmt Leitung der Branchen Automotive, Tech & Entertainment

München, 09. November 2016 - Dennis Okon übernimmt die Leitung der Branchen Automotive, Tech & Entertainment bei der Vermarktungseinheit von BurdaForward (u.a. Focus Online, Chip, Huffington Post Deutschland). In diesem Segment...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 106
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: