Branded Piece

Slovenian Tourist Organisation

Eine Kampagne auf

Challenge

Glitzernde Wasserfälle, smaragdgrüne Seen und atemberaubende Bergpanoramen – das kleine Land Slowenien und seine beeindruckendsten Orte sollen als echter Geheimtipp für Naturliebhaber vorgestellt werden.

Work

Das Branded Piece über das Reiseziel Slowenien präsentiert in Kooperation mit der Slovenian Tourist Organisation unentdeckte Naturschönheiten: Flüsse mit Stromschnellen, Naturparks, Höhlen, Angelgebiete, Wanderwege oder Seenlandschaften. Die hochwertig und emotional aufbereiteten Inhalte machen Nutzer, die naturverbunden, reiseaffin und entdeckungslustig sind, neugierig.

Result

Die um 100 Prozent übertroffene Visitgarantie zeigt den Erfolg der Kampagne. Wie bei einer Vielzahl anderer Content-Integrationen aus dem Bereich Tourismus wird auch hier deutlich, dass sich das Branded Piece optimal für diese Branche eignet. Die Vielzahl an entstandenen Buchungen durch die integrierte Verlinkung zur Homepage des Kunden unterstützt dieses Ergebnis.