Branded Piece

Color Line

Eine Kampagne auf

Challenge

Im Jobnetzwerk Xing wird zum ersten Mal eine native Kampagne als Branded Piece umgesetzt – für die norwegische Reederei Color Line. Entscheider und Geschäftsführer sollen mit einem Thema angesprochen werden, das in dieser Zielgruppe auf breites Interesse stößt und zum Angebot des Kunden führt.

Work

Iglu, Atomkraftwerk & Co.: Wir stellen für Color Line die fünf außergewöhnlichsten Tagungsorte vor. Der Artikel präsentiert, wo Team-Building-Veranstaltungen oder Meetings spannend und erlebnisreich sein können. Am Ende des Berichts präsentiert Color Line seine Kreuzfahrtschiffe.

Result

Die Visitgarantie kann um 450 Visits gesteigert werden. Durchschnittlich verweilen die Nutzer länger als drei Minuten auf dem Branded Piece und setzen sich intensiv mit dessen Inhalten und Inspirationen auseinander.