Werbe-wirkung
Ihr Weg aus dem Content Marketing Dschungel
Mithilfe fundierter Marktforschungsdaten haben wir einen Entscheidungsbaum entwickelt, mit dem klare Handlungsempfehlungen für eine Content-Strategie abgeleitet werden können.
Welche Content Marketing Strategie ist die Richtige für Ihre Marke? Welches native Produkt eignet sich am besten für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens? Und wann sollten Sie Ihren Content auf den eigenen Plattformen veröffentlichen, wann auf Medienmarken? 

Mit unseren neuen Studienergebnissen unterstützen wir Sie bei der Wahl der richtigen Content-Strategie. In Zusammenarbeit mit dem Markforschungsinstitut DCORE haben wir mithilfe fundierter Marktforschungsdaten einen konkreten Entscheidungsbaum entwickelt, mit dem klare Handlungsempfehlungen für eine Content-Strategie abgeleitet werden können, die ideal zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passen. Dabei dient das Kampagnenziel als zentrales Einstiegselement. Für die Auswahl des am besten passenden nativen Produktes werden relevante Fragen zur Zielgruppe, Content Expertise und Distributionsstrategie geklärt. 
 
Newsletter: