Marktforschung

Vom Bauchgefühl zur Analyse

Finanz-Studie 2019: So ticken die Deutschen

Finanz-Studie 2019: So ticken die Deutschen

Wie legen eigentlich die Deutschen ihr Geld an? Interessieren sie sich überhaupt für den Finanzmarkt? Wie erhalten sie Anlage-Informationen und vertrauen sie diesen auch wirklich?
Mehr dazu

Neuauflage: Best of Native Advertising 2019

Neuauflage: Best of Native Advertising 2019

Knapp 60 kampagnenbegleitende Studien für mehr als 48 Kunden verschiedenster Branchen und die Meinung von 16.000 Befragten ergeben ein klares Bild: Native Advertising ist in allen Phasen des Sales Funnels wirksam.
Mehr dazu

Studie: Werbewirkungsnachweis bei freiwilligem Konsum

Studie: Werbewirkungsnachweis bei freiwilligem Konsum

Was, wenn Online-Werbung freiwillig wäre? In Zusammenarbeit mit DCORE haben wir das neuartige Videoformat "Welect" untersucht. Starke 93,9 % unserer Nutzer schätzen die Freiwilligkeit des Formats!
Mehr dazu

Wirkt stark: Marktforschung

Ob begleitend zu Ihrer Kampagne, durch Trends motiviert oder um den Einfluss unserer Werbeformate für Sie zu testen – wir führen regelmäßig Studien und Analysen durch. Die Ergebnisse zeigen Ihnen aktuellste Erkenntnisse zum digitalen Markt und zur Wirkung Ihrer Kampagne.

Wir forschen für Sie

Mit den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrer Kampagne zeigen wir Ihnen, wie digitale Werbung auf Ihre Kampagnenziele einzahlt.

Wir analysieren für Sie

Gemeinsam mit Ihnen erheben und analysieren unsere Experten die Insights, die für Sie und Ihre Marke relevant sind. Dafür konzipieren wir individuelle Studiendesigns und analysieren die Ergebnisse umfassend.

Experten-Beratung

Wir legen nicht nur Zahlen vor. Mit Auswertungen, Benchmarks und markenspezifischen Analysen dokumentieren wir, was Ihre digitale Werbekampagne bewirkt hat.

So sieht Ihre kampagnenbegleitende Studie aus

Weil wir Ihr Bauchgefühl hinterfragen, können wir die Chancen und Risiken Ihrer Kampagne für Sie belegbar machen. Dabei hilft uns ein ausgereifter Prozess in fünf Etappen:

Ihr Ansprechpartner

Smaranda Dancu

Smaranda Dancu
Senior Research Manager

Telefon: +49 152 226 18 967

E-Mail: smaranda.dancu@​burda-forward.de