Marktforschung

Vom Bauchgefühl zur Analyse

Studie: Werbewirkungsnachweis bei freiwilligem Konsum

Studie: Werbewirkungsnachweis bei freiwilligem Konsum

Was, wenn Online-Werbung freiwillig wäre? In Zusammenarbeit mit DCORE haben wir das neuartige Videoformat "Welect" untersucht. Starke 93,9 % unserer Nutzer schätzen die Freiwilligkeit des Formats!
Mehr dazu

How to Brand & Sell with Content Marketing

How to Brand & Sell with Content Marketing

DIE How-To Anleitung für ganzheitliches Content Marketing: Egal ob Branding- oder Performance-Ziele. 5 Insights zeigen, wie Goodvertising funktioniert: Content verkauft, stärkt die Markenbildung und schafft Engagement.
Mehr dazu

Neuauflage: Best of Native Advertising 2018

Neuauflage: Best of Native Advertising 2018

Branded Content animiert zum Kauf! Wir können die Kaufbereitschaft um +41,3 % steigern. Damit decken wir den gesamten Marketing Funnel ab und erreichen unsere User an jedem relevanten Punkt ihrer Customer Journey.
Mehr dazu

Wirkt stark: Marktforschung

Ob begleitend zu Ihrer Kampagne, durch Trends motiviert oder um den Einfluss unserer Werbeformate für Sie zu testen – wir führen regelmäßig Studien und Analysen durch. Die Ergebnisse zeigen Ihnen aktuellste Erkenntnisse zum digitalen Markt und zur Wirkung Ihrer Kampagne.

Wir forschen für Sie

Mit den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrer Kampagne zeigen wir Ihnen, wie digitale Werbung auf Ihre Kampagnenziele einzahlt.

Wir analysieren für Sie

Gemeinsam mit Ihnen erheben und analysieren unsere Experten die Insights, die für Sie und Ihre Marke relevant sind. Dafür konzipieren wir individuelle Studiendesigns und analysieren die Ergebnisse umfassend.

Experten-Beratung

Wir legen nicht nur Zahlen vor. Mit Auswertungen, Benchmarks und markenspezifischen Analysen dokumentieren wir, was Ihre digitale Werbekampagne bewirkt hat.

So sieht Ihre kampagnenbegleitende Studie aus

Weil wir Ihr Bauchgefühl hinterfragen, können wir die Chancen und Risiken Ihrer Kampagne für Sie belegbar machen. Dabei hilft uns ein ausgereifter Prozess in fünf Etappen:

Ihr Ansprechpartner

Sonja Knab

Sonja Knab
Director Research

Telefon: +49 89 9250 1269

E-Mail: sonja.knab@​burda-forward.de