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Mit SEO-optimierten Artikeln zu mehr Erfolg

Fast jeder deutsche Internet-User sucht Firmen im Internet über Suchmaschinen.
Gutes Online-Marketing gilt daher als erfolgskritisch.

Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, bei Google gefunden zu werden – mit einem Advertorial auf unseren markenstarken Portalen.

Nutzen Sie die Reichweite und das Leser-Vertrauen von FOCUS Online, CHIP,
N-TV, Bunte.de, Finanzen100 und FitForFun für Ihre Werbung!

ONLINE ERFOLGREICH WERBEN
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Sichtbarkeit und Reichweite

Mit unseren Advertorials schaffen wir

auch für Ihr Unternehmen –

zum Festpreis!

Zusammen mit Ihnen wählen wir passende und für Sie exklusive Google-Keywords aus.

Nach einem kurzen Briefing erstellen unsere erfahenen Content-Expert:innen die entsprechenden Artikel für Sie.

Sie teilen uns Ihre Änderungswünsche mit oder erteilen uns die Artikelfreigabe – schon steht Ihr Advertorial online und kann bei Google gefunden werden.

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In drei einfachen

Schritten zu mehr Erfolg

Professionelle Artikel
im Stil des Publishers

Ihr Advertorial erstellen professionelle Content-Experten mit langjähriger Erfahrung. Ansprache, Aufbau und Aussehen Ihres Artikels orientieren sich am Stil des jeweiligen Publishers. Dadurch gewährleisten wir maximale Glaubwürdigkeit und Authentizität. Natürlich können Sie auch gerne Ihre eigenen Texte anliefern und wir adaptieren die Inhalte entsprechend auf unseren Seiten.

Ihr exklusives Keyword, mit dem Ihr Advertorial bei Google gefunden wird

Mit ihrem gut sichtbaren Impressum wecken Sie Vertrauen und ermöglichen die Kontaktaufnahme

Durch die Integration von Bildern und Videos wirkt Ihr Advertorial abwechslungsreich und weckt noch mehr Interesse

Mit bis zu 500 Wörtern können Sie Ihr Produkt oder Unternehmen ausführlich vorstellen

Gerne verweisen wir durch Verlinkungen im Text und Call-to-Action-Buttons auf Ihre Webseite

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Interaktiver geht es nicht

Die visuelle Themenwelt zur Elektromobilität für BMW

Für unseren Partner BMW haben wir unsere Interactive Brand Page genutzt, um eine Welt rund um das Thema Elektromobilität zu schaffen. Von hartnäckigen Mythen, Tipps zum Laden bis hin zu den unterschiedlichen Modellen der BMW i Serie – hier werden alle Fragen zum E-Auto beantwortet. Besonders toll: Unsere Nutzerschaft auf EFahrer.com kann beim Durchscrollen interaktiv per Mouseover, Swipe und Co. die Welt der E-Mobilität erleben und spannende Insights von BMW erhalten.

INTERACTIVE BRAND PAGE
Swipe, Scroll, Drag, Hover
 – unsere visuellen Inszenierungen sind nun interaktiver und opulenter denn je! Durch die auf jedes Unternehmen individuell angepasste Umsetzung erzielen wir nachweislich hohe Branding-Effekte.



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Das Branded Magazin für HUAWEI

Eintauchen in eine digitale und interaktive Spielwelt

Smartwatches erweisen sich als kleine Technikwunder fürs Handgelenk. Mit ausgeklügelter Technik und raffinierten Sensoren erlauben sie Musik zu hören, Sportaktivitäten zu tracken, Notizen sowie Nachrichten zu lesen und vieles mehr. Die Huawei Watch 3 gehört zu den besten Smartwatches am Markt. Um die umfangreichen Funktionen sowie Einsatzmöglichkeiten praxisnah zu erklären, haben wir ein maßgeschneidertes Branded Magazine entworfen. Mehr als 60.000 Unique Users haben knapp 100.000 Seiten gelesen – ein Spitzenwert, den im Printbereich heutzutage nur noch die wenigsten Magazine erzielen.



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BRANDED MAGAZINE
Der Lesekomfort eines Print-Magazins transformiert in die digitale Welt:
Unser Branded Magazine vereint das Beste aus beiden Medien. Auf der einen Seiten ähneln Design und Lesefluss denen eines klassischen Magazins. Ein roter Faden zieht die Leserschaft  durch die aufwändigen und visuell beeindruckenden Seiten, die die Vielfalt von Produkten und Themen ausführlich sowie zusammenhängend erklärt. Auf der anderen Seite steht die digitale Spielwelt: Interaktive und dynamische Elemente laden nicht nur zum Erkunden und Ausprobieren ein, sondern erhöhen auch den Unterhaltungswert sowie die Verweildauer.

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Produkte zum Erleben

Wie GUERLAIN mit einem Live-Tutorial 240.000 Kosmetikbegeisterte erreichte

Beauty-Produkte erlebbar machen – diesen Leitsatz haben wir uns für die Kampagne mit GUERLAIN auf die Fahne geschrieben. Und was eignet sich dafür besser als ein Make-Up-Tutorial, bei dem die Nutzerschaft direkt von zu Hause aus mitmachen können? Für das Beauty Online-Seminar konnten die Teilnehmenden vorab Boxen mit ausgewählten Kosmetikprodukten von GUERLAIN nach Hause bestellen. Im Live-Stream auf BUNTE.de erhielten sie die passenden Anwendungs-Tipps von einer Visagistin. Der Clou: Statt die einzelnen Schritte nur zu erklären, wurden sie von Influencerin Elena Carriere unter Anleitung der Expertin live nachgeschminkt. Zahlreiche interessierte Fragen und Kommentare der Zuschauenden sorgten für einen echten Dialog. Das Ergebnis kann sich gleich doppelt sehen lassen: Rund 240.000 Nutzerinnen und Nutzer folgten unserem Livestream und konnten die sichtbaren Effekte der Kosmetikprodukte miterleben.

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BUNTE:DE BOXPERIENCE
Warum viele Worte verlieren, wenn Ihre Produkte am besten für sich selbst sprechen? Mit unserer Boxperience stellen wir Ihr Produkt in den Mittelpunkt.
Das Konzept: Wir organisieren für Sie ein digitales Live-Event und verschicken die Produkte, die während der Veranstaltung vorgestellt werden, an alle Teilnehmenden. So hat die Nutzerschaft die Chance, die Produkte live auszuprobieren und sich so vom Produkt und dessen Wirkung zu überzeugen. Mehr Glaubwürdigkeit geht nicht!




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Glaubwürdig und aufmerksamkeitsstark

Das Branded Video für SIGNAL IDUNA

Mit unserem Partner SIGNAL IDUNA haben wir auf das Thema Versicherungen im Falle von Naturkatastrophen aufmerksam gemacht. Das verheerende Hochwasser im Juli 2021 hat zahlreiche Leben und Existenzen gekostet. In unserem Editorial Brand Video erinnern wir an die gravierenden Folgen des Hochwassers und erklären gemeinsam mit SIGNAL IDUNA, wie man sich finanziell vor Schäden durch Starkregen, Sturzfluten und Erderosionen richtig absichert. Die Aktualität des Themas und die wertvollen Informationen unseres Partners machen unser Video zu einem besonders aufmerksamkeitsstarken und nativen Format.

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EDITORIAL BRANDED VIDEO
Es gibt ein relevantes Problem und Sie haben die Lösung dafür?
 Mithilfe eines aufmerksamkeitsstarken Editorial Brand Videos steht Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt im Scheinwerferlicht. Es besteht aus einem redaktionellen Video und Ihrer ganz individuellen Integration, die gekennzeichnet ist.



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Gaming, Fotografie und 5G

Der visuell aufwendige und facettenreiche Hub für Qualcomm

High-End-Gaming, Videobearbeitung und 4K-Streaming: Was bis vor kurzem lediglich Höchstleistungs-Computer bewerkstelligen konnten, erledigen heutzutage handgroße Smartphones. Die Leistung scheint endlos, die Möglichkeiten sind vielfältig. Das Herzstück bildet eine Einheit, die für alle Aufgaben verantwortlich ist: Sogenannte System-on-a-Chip-Prozessoren wie der Snapdragon 888 von Qualcomm leisten Großes. Was genau, das haben wir in einem eigenständigen und visuell aufwändigen Hub zusammengefasst. Die drei Artikelschwerpunkte Gaming, Fotografie und 5G liefern gleichermaßen verständliche wie umfangreiche Details zu den Themen. Die KPIs sprechen für sich: Mit einer Zielerreichung von über 160 Prozent katapultiert sich die Kampagne mit Leichtigkeit in die Liga der Best Cases.

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VISUAL BRANDED HUB
Ob Übersicht, Produkt-Serie oder Deep Dive in mehrere Schwerpunkte:
Nicht immer genügt ein einzelner Artikel, um die facettenreiche Vielfalt eines Themas adäquat einzufangen. Mit einem Hub im Branding des Kunden lassen sich viele Bereiche übersichtlich zusammenstellen. Bereits ab drei Artikeln bietet es sich an, einen Hub zu buchen, der Produkte und Hersteller als Anlaufstelle für Leser und Leserinnen bietet.




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Mehr Kundennähe geht nicht

Das virtuelle Schoko-Tasting für Lindt

Wein-Tasting? Gin-Tasting? Alles schon gehört. Ein virtuelles Schoko-Tasting war aber sowohl für Lindt als auch für uns und unsere Nutzerschaft etwas Neues. Im Rahmen eines Webinars hat ein Maître von Lindt erzählt, wie Schokolade hergestellt wird, exotische Sorten vorgestellt und erklärt, wie man den Genuss mit allen Sinnen erlebt. So gaben wir der Qualität und Leidenschaft des Schokoladenherstellers sowohl ein Gesicht als auch eine Stimme. Das Ergebnis spricht für sich: 88 Prozent der Teilnehmenden waren von Anfang bis Ende des Webinars dabei. Interessierte Fragen und anregende Empfehlungen führten zu einem echten Dialog. Mehr Nähe zur Kundschaft geht nicht.

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WEBINAR
Sie wollen direkt mit Ihrer Zielgruppe interagieren?
 Einen Raum für Interessierte schaffen, um eine starke Bindung aufzubauen? Mit einem Webinar auf unseren Portalen ist Unternehmen nicht nur das sicher, sondern auch ihre Glaubwürdigkeit. Die Planung und Umsetzung übernehmen wir – Full-Service sozusagen.




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Themenwelt Gürtelrose

So profitiert GSK von der FOCUS Online Redaktion

Mit unserem Partner GSK haben wir eine Themenwelt zum Thema „Gürtelrose“ geschaffen, die die Nutzerschaft von FOCUS online sensibilisiert und aufklärt. Durch den Mix aus redaktionellen und Partnerinhalten konnten wir der Leserschaft besonders viele Informationen übermitteln – angefangen bei Zahlen und Fakten zur Gürtelrose-Erkrankung über Risiken und Spätfolgen bis hin zum Impfschutz. Statt als klassischer Werbepartner übernimmt GSK hierbei die Rolle des Experten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Gürtelrose-Erkrankung besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Informierend, nativ und nah an der Leserschaft – genau das macht unserer Editorial Branded Hub mit einer Zielerreichung von 122 Prozent zu einem vollen Erfolg.

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EDITORIAL BRANDED HUB
Unser Editorial Branded Hub ist der engste Schulterschluss zwischen Werbetreibenden und Redaktionen
. In einem individuellen Ressort werden sowohl Partnerinhalte als auch redaktionelle Inhalte platziert, um die Leserschaft in eine eigene Themenwelt zu entführen.



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Exklusiv und in Farbe

Die native Eventbegleitung der CUPRA Night über Instagram

Dass CUPRA weit mehr ist als nur eine Automarke, sollte auch dieses besondere Event beweisen: Unter dem Motto „Lebe deinen Spirit“ lud der spanische Autohersteller Stars aus TV und Motorsport zur CUPRA Night in München ein. Um mit authentischer Berichterstattung möglichst viele Interessierte zu erreichen, entschieden sie sich für unsere Eventbegleitung bei BUNTE.de. Ein perfect Match! Mit exklusiven Interviews vom „blauen“ Teppich als Story Ads und anschließenden Postings zu den Highlights des Events konnten wir spannenden Content für für unsere Abonnierenden produzieren und gleichzeitig auf authentische Weise den besonderen CUPRA-Spirit transportieren.


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SOCIAL MEDIA EVENTBEGLEITUNG
Sie veranstalten ein Event – und wir bieten Ihnen die passende Bühne! Auf dem reichweitenstarken Instagram-Kanal von BUNTE.de
 begleiten wir Ihre Veranstaltung auf Wunsch in allen relevanten Phasen: Von der Bewerbung vorab über die Live-Berichterstattung vor Ort bis hin zum Nachbericht. Durch die redaktionell anmutende Berichterstattung sorgen Sie nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern steigern auch die Glaubwürdigkeit für Ihre Botschaft.




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Laufen im Herbst

So visuell inszenieren wir die Herbstkollektion von Brooks

Der Geruch nasser Erde, das bunte Blätterdach der Bäume: Der Charakter des Herbstes lässt sich am besten durch eine Kombination aus bildlicher Sprache und starken, großflächigen Visualisierungen transportieren. Um der Leserschaft das Laufen in dieser Jahreszeit näherzubringen, hat sich Brooks im Rahmen ihrer Herbstkollektion für unser Visual  Piece entschieden. Durch sie konnten wir neben der Schönheit der Jahreszeit auch die großen Vorteile der Kollektion in den Mittelpunkt rücken: die Reflektoren an der Sportkleidung. Reflektoren, die das Laufen im Herbst sicher machen. Das Thema ist auf großes Interesse gestoßen. In Zahlen bedeutet das eine 127-prozentige Zielerreichung.

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VISUAL PIECE
Bildstark und individuell – das Visual Piece als Vorläufer der Interactive Brand Page glänzt durch große Visualisierungen und ein auf den Kunden abgestimmtes Design.
 Je nach Marketingziel steht entweder ein bestimmtes Produkt im Vordergrund oder ein Thema, das sich aufmerksamkeitsstark auf die Markenbekanntheit und das Image auswirkt.



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Facettenreich und langfristig

So steigert Telefónica ihre Abverkäufe

Welches Handy und welcher Tarif passen zu mir? Wo verstecken sich die attraktivsten Bundles und welche weiteren Vorteilsangebote hat der Mobilfunkanbieter außerdem zu bieten? Diese und viele weitere Fragen klären wir in einer langfristigen und umfangreichen Zusammenarbeit. Neben verständlichen Consideration Pieces, die lesernahe Use Cases wie Home-Office, Business und mehr abfangen, stellen wir wöchentlich die attraktivsten Bundles vor. Dazu begleitet eine umfangreiche Teaser-Kampagne auf den Startseiten von CHIP, FOCUS online sowie TV Spielfilm die intensive Kooperation. Diese facettenreiche Kampagne spiegelt sich auch in der Performance wider: Clickouts im vierstelligen Bereich und hohe View-Zahlen pro Woche sprechen für sich.

CONVERSION PIECE
Sie möchten mit Ihrem Produkt innerhalb kurzer Zeit hohe Absätze erzielen?
 Dann erweisen sich unsere Conversion Pieces als die ideale Wahl. Mit maßgeschneiderten und auf Umsatz fokussierten Artikeln stellen wir Leser:innen das Angebot attraktiv und vorteilhaft vor und verlinken in Ihren Wunsch-Shop. Durch ausführliche Vorstellung des Angebots sowie Herausarbeiten der Vorteile wecken wir reges Interesse und bewirken zahlreiche Verkäufe und hohe Umsätze.




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Champagner für das Handgelenk

Wie NOMOS Aufmerksamkeit für ihren Produkt-Launch schafft

Sie denken bei Uhren direkt an die Schweiz? Spätestens seitdem die neue Glashütte-Verordnung den Bundesrat passiert hat, sollte das nicht mehr der Fall sein. Ab sofort dürfen nur noch Uhren die prestigereiche Herkunftsangabe „Glashütte“ führen, die auch wirklich dort hergestellt worden sind. Beste Qualität, hoch offiziell – ein echter Ritterschlag für die deutschen Uhrenmacher.
Einer der renommiertesten Uhrenhersteller dieser Region ergriff die Chance: NOMOS platzierte dieses hochaktuelle Thema bei FOCUS online, um seine Markenbekanntheit zu steigern und Aufmerksamkeit für seinen neusten Produkt-Launch zu generieren. Und das mit großem Erfolg. Wir gossen die Themen in einen redaktionell anmutenden Artikel und profitierten von der starken Überschneidung zwischen der Zielgruppe von NOMOS und unserer Leserschaft. Das Ergebnis: Eine durchschnittliche CTR, die viermal höher als unsere Benchmark liegt, und viele Clickouts auf ihre Website. Da standen auf einmal nicht nur Glashütte, sondern auch wir Kopf.

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AWARENESS PIECE
Mit unseren redaktionell anmutenden Inhalten unterhalten, informieren und inspirieren wir seit vielen Jahren unsere Nutzerschaft  und schaffen so starke Branding-Effekte.
 Dafür nennen uns Unternehmen nur ihr Thema – und wir erledigen den Rest: Von der Content-Erstellung, über die Kampagnensteuerung sowie -optimierung bis hin zur Auswertung der Kampagne.





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Charakter, Biss und fetter Sound

So schafft Suzuki mehr Awareness für die SV650

Ob Stadtverkehr oder Rennstrecke: Suzuki war es wichtig, in seinem Artikel nicht nur die Vielseitigkeit der SV650 in den Vordergrund zu rücken, sondern mit jedem Wort den Fahrspaß zu transportieren. Der sowohl von technischen Details als auch Emotionen getragene Artikel auf Fit for Fun holte alle Motorsportbegeisterten ab. Durch griffige Teaser-Headlines wie „Spaß auf zwei Zylindern: Warum die SV650 so begehrt ist” und dynamische Momentaufnahmen der Maschine konnten wir die CTR bis Kampagnenende auf mehr als die doppelte Benchmark steigern.


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ADVERTORIAL
Wir bieten Unternehmen ausreichend Platz, um ihre eigenen Inhalte im hochwertigen Umfeld der BurdaForward-Portale zu platzieren.
Um den redaktionell anmutenden Inhalt abzurunden, drehen wir eine einfache Korrekturschleife und verändern den Artikel so, dass er zum Look & Feel der Marke passt. So stellen wir sicher, dass aus Werbung gute Nachrichten werden.

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Professionelle Artikel im Stil des Publishern

Ihr Advertorial erstellt eine professionelle Redaktion mit langjähriger Erfahrung. Ansprache, Aufbau und Aussehen Ihres Artikels orientiert sich am Stil des jeweiligen Publishern. Dadurch gewährleisten wir maximale Glaubwürdigkeit und Authentizität. Natürlich können Sie auch gerne Ihre eigenen Texte anliefern und wir adaptieren die Inhalte entsprechend.

Mit ihrem gut sichtbaren Impressum wecken Sie vertrauen und ermöglichen die Kontaktaufnahme

Durch die Integration von Bildern und Videos wirkt Ihr Advertorial abwechslungsreich und weckt noch mehr Interesse

Mit bis zu 500 Wörtern können Sie Ihr Produkt oder Unternehmen ausführlich vorstellen

Gerne verweisen wir durch Verlinkungen im Text und Call-to-Action-Buttons auf Ihre Webseite

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Ihr exklusives Keyword, mit dem Ihr Advertorial bei Google gefunden wird

Unsere Publisher

Ob tagesaktuelle Nachrichten, die neusten Technikprodukte oder spannende Geschichte über Stars und Sternchen: Mit unseren Marken erreichen wir nahezu jeden deutschen Internet-User – ideal für Ihre Kampagne!

Mit mehr als 40.000.000 Unique User jeden Monat gehört FOCUS Online zu den größten Nachrichtenportalen und Web-Angeboten Deutschlands. Die schnellste Redaktion des Landes befasst sich mit Themen und Nachrichten aus allen Bereichen und Regionen.

Umfassende Berichterstattung in Wort und Video gehören zu den großen Stärken von N-TV. Dabei deckt die erfahrene Redaktion täglich mit seriösen News alles zu Politik, Wirtschaft, Börse und Sport ab.

Aktuelle Finanznachrichten und Informationen rund um das Thema Börse: Deutschlands innovativstes Finanzportal Finanzen100 liefert alle wichtigen Informationen rund ums Thema Anlage und Wirtschaft.

Das Verbraucherportal CHIP gehört seit mehr als 40 Jahren zu den wichtigsten und vertrauenswürdigen deutschen Marken. Spannende News, aktuelle Neuerscheinungen und ein unabhängiges Testcenter, das jährlich mehr als 1.000 Produkte auf den Prüfstand stellt, interessieren jeden Monat über 20.000.000 LeserInnen.

Wo verbringen die Lombardis ihren Urlaub, was kocht Claudia Schiffer am liebsten und wie geht’s hinter den Kulissen von DSDS zu? Diese und viele weitere Fragen zu Stars und Sternchen bekommen LeserInnen täglich auf Bunte.de zu lesen.

Intensive Workouts, leckere Rezepte und unzählige Gesundheitstipps finden sich auf FIT FOR FUN. Die sportlichste Redaktion Deutschland befasst sich mit allen aktuellen Themen rund um einen aktiven und gesunden Lebensstil

Focus Online

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Finanzen100

Chip

Bunte.de

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Referenzen / Best Cases

Von Handwerker bis Arzt, von Produktvorstellung bis Hilfestellung:

Unsere Publisher bilden die ideale Plattform für nahezu alle Themen, die User im Internet suchen. Wir stellen Ihnen einige Beispiele vor.

Übrigens: Probieren Sie es selbst aus und suchen den jeweiligen Begriff bei Google!

FOCUS Online

Auch SEO-Agenturen benötigen SEO-Unterstützung. Mit einem Advertorial unterstützen wir die Wiener Agentur, neue Kunden zu akquirieren.

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Finanzen100

Geldanlage kann eine heikle Sache sein. In Verbindung mit unserer Marke Finanzen100 verleiht das Advertorial unseres Kunden eine glaubwürdige Unterstützung bei der Frage nach der richtigen Anlage.

Personal computer, Output device, Gadget, Gesture, Sleeve, Font

CHIP

Bunte.de

Advertorials können auch die Antwort eine Frage sein – zum Beispiel wie sich ein QR-Code kostenlos erstellen lässt. Mit einem Treffer auf Google-Seite 1 ist die Frage schnell beantwortet.

Gesundheitsthemen gehören zu den häufigsten Suchanfragen. Auch hier können Advertorials die Aufklärung bringen, die User wünschen.

QR Code erstellen kostenlos

Tränenproduktion verbessern

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Fit For Fun

Wie komme ich schnell und unkompliziert an einen Facharzt-Termin? Diese Frage beschäftigt viele User, weswegen das Advertorial auf FitForFun zu den gefragtesten Artikeln gehört.

Hautarzt ohne Warten

Output device, Tablet computer, Gadget, Font

Ihr Ansprechpartner

Hinter jedem Advertorial steckt ein eingespieltes und professionelles Team, das sich mit Herzblut um Ihre Kampagne kümmert.

Das Team aus Vertriebler, Sales-Mitarbeitende sowie Content- und SEO-Spezialist:innen unterstützt Sie von der Erstellung bis zur Veröffentlichung und hilft Ihnen auch nach Kampagnenstart.

Kontaktieren Sie mich und mein Team unverbindlich – gerne realisieren wir auch Ihrer Kampagne und helfen Ihnen zu mehr Erfolg!

Holger Bickel – Lead KMU Advertorials

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Tel.: +49 151 53874450

Jetzt unverbindlich anfragen – wir rufen Sie schnellstmöglich zurück