Die richtige Zielgruppe erreichen
Plattformen wie FOCUS Online, CHIP, FIT FOR FUN, gutefrage.net und TV Spielfilm sprechen unterschiedlichste Zielgruppen an. Unser Self-Booking-Tool, der BurdaForward Ad Manager, macht die eigenständige und zielgerichtete Buchung von performanten Bild-Text-Anzeigen (Native Ads) und auch einseitigen Advertorials (Native Articles) einfach möglich - und zwar ganz ohne Mindestbuchungsvolumen.
EINFACH & UNKOMPLIZIERT TESTEN
Warum unser Ad Manager einzigartig ist
Direkte Buchung
Mit dem Ad Manager können Native Advertising Kampagnen auf den Qualitätsportalen des BurdaForward-Netzwerkes eigenständig eingebucht, verfolgt und optimiert werden.
Nutzerfreundliches Interface
Das übersichtliche Interface des Ad Managers führt gezielt durch den Buchungsprozess. Kampagnen sind in wenigen Minuten startklar.
Zukunftssicheres Targeting
Auch in einer Welt ohne Cookies, steuert der Ad Manager Kampagnen zielgerichtet aus. Dafür sorgt unsere revolutionäre Datenstrategie "Sugarless" - unsere Cookie-Alternative für gesundes Goodvertising.
Flexibilität ohne Mindestbuchungsvolumen
Ad Manager Kampagnen können jederzeit individuell gestartet, gestoppt, verändert oder gar erweitert werden. Wir garantieren volle Flexibilität.
Self Booking
In nur sieben Schritten zur eigenen Kampagne. Wir erklären Dir, wie Du den BurdaForward Ad Manager benutzt.

Der BurdaForward Ad Manager erreicht 43 Millionen Menschen
Im BurdaForward Ad Manager können Kunden aktuell 42,9 Mio. UU* (AGOF Dezember 2020) erreichen.
Transparenz für die digitale Werbewirtschaft
Mit dem neuen Service aqi können programmatische Kunden hochwertige Umfelder im Rahmen automatisierter Werbeprozesse leichter identifizieren.

"Mit dem BurdaForward Ad Manager haben wir für wize.life und die ERL Immobiliengruppe eine spannende Möglichkeit gefunden, neue Zielgruppen für Content und Vertriebsprodukte zu erschließen. Das Self-Booking-Tool ist intuitiv und effektiv zugleich. Ich bin ein Fan der ersten Stunde."
Alexander Schiechel
Leiter Digital Business | ERL Immobiliengruppe
Ein performancebasiertes Preismodell
Native Ads & Native Article können in wenigen Minuten selbständig erstellt und eingebucht werden. Die Abrechnung basiert auf der Kampagnen-Performance.
