BurdaForward Ad Manager

Das Self-Booking-Tool für Native Ads & Native Article

Die richtige Zielgruppe erreichen

Plattformen wie FOCUS Online, CHIP, FIT FOR FUN, gutefrage.net und TV Spielfilm sprechen unterschiedlichste Zielgruppen an. Unser Self-Booking-Tool, der BurdaForward Ad Manager, macht die eigenständige und zielgerichtete Buchung von performanten Bild-Text-Anzeigen (Native Ads) und auch einseitigen Advertorials (Native Articles) einfach möglich - und zwar ganz ohne Mindestbuchungsvolumen.

EINFACH & UNKOMPLIZIERT TESTEN

 

Warum unser Ad Manager einzigartig ist

Direkte Buchung

Mit dem Ad Manager können Native Advertising Kampagnen auf den Qualitätsportalen des BurdaForward-Netzwerkes eigenständig eingebucht, verfolgt und optimiert werden.

Nutzerfreundliches Interface

Das übersichtliche Interface des Ad Managers führt gezielt durch den Buchungsprozess. Kampagnen sind in wenigen Minuten startklar.

Zukunftssicheres Targeting

Auch in einer Welt ohne Cookies, steuert der Ad Manager Kampagnen zielgerichtet aus. Dafür sorgt unsere revolutionäre Datenstrategie "Sugarless" - unsere Cookie-Alternative für gesundes Goodvertising.

Flexibilität ohne Mindestbuchungsvolumen

Ad Manager Kampagnen können jederzeit individuell gestartet, gestoppt, verändert oder gar erweitert werden. Wir garantieren volle Flexibilität.

Self Booking

In nur sieben Schritten zur eigenen Kampagne. Wir erklären Dir, wie Du den BurdaForward Ad Manager benutzt.

Der BurdaForward Ad Manager erreicht 43 Millionen Menschen

Im BurdaForward Ad Manager können Kunden aktuell  42,9 Mio. UU* (AGOF Dezember 2020) erreichen.

Transparenz für die digitale Werbewirtschaft

Mit dem neuen Service aqi können programmatische Kunden hochwertige Umfelder im Rahmen automatisierter Werbeprozesse leichter identifizieren.

"Mit dem BurdaForward Ad Manager haben wir für wize.life und die ERL Immobiliengruppe eine spannende Möglichkeit gefunden, neue Zielgruppen für Content und Vertriebsprodukte zu erschließen. Das Self-Booking-Tool ist intuitiv und effektiv zugleich. Ich bin ein Fan der ersten Stunde."

Alexander Schiechel

Leiter Digital Business | ERL Immobiliengruppe

Ein performancebasiertes Preismodell

Native Ads & Native Article können in wenigen Minuten selbständig erstellt und eingebucht werden. Die Abrechnung basiert auf der Kampagnen-Performance.

Unser Ansprechpartner für den BurdaForward Ad Manager