Performance

Performance leicht gemacht - wir unterstützen dich bei abverkaufsorientierten Kampagnen.
Liebe zum Detail

Conversion Piece: Liebe zum Detail - Angebote und Produkte für alle

Wir präsentieren dein Produkt oder deine Dienstleistung im bestmöglichen Licht, um das Interesse unserer Nutzer:innen zu wecken. Mit unserem Conversion Piece und einem großen Inventar an Native Ads sorgen wir dafür, dass dein Produkt nicht nur gesehen, sondern auch gekauft wird. Kombiniert mit einem längerfristigen Angebot geht es darum, auf unseren stärksten Publishern Aufmerksamkeit zu erregen, damit du als starke Marke profitierst.

Mit dem Conversion Piece haben wir den Produktlaunch des neuen HUAWEI nova 9 begleitet und das Smartphone und seine Highlights vorgestellt. Wir verlinkten auf den HUAWEI-Store, so dass die Leser:innen das neue Smartphone direkt bestellen konnten. Ein Conversion Piece eignet sich besonders für Produktpräsentationen und Produkteinführungen, da mehr Informationen im Content platziert werden können.

Best Case von HUAWEI

Kurz und knackig

Kurz, knackig und verkaufsfördernd: Content Offer

Mit dem Content-Angebot präsentieren wir den Leser:innen auch kurzfristig attraktive und vielversprechende Angebote in Form eines Content-Beitrags. Innerhalb des Content-Angebots verlinken wir auf Ihren Wunschshop und heben einzelne Angebots- oder Produkthighlights hervor. Auf unsere Publisher zugeschnittene Inhalte sorgen immer für viel Aufmerksamkeit.

Herbst-/Winterschlussverkauf bei HUGO BOSS. Der Fokus liegt hier auf Schnäppchenpreisen und Sales. Was  Schnäppchenjäger:innen erwartet, erfährst du in diesem Artikel auf den Punkt gebracht. Ob Sale, Sonderangebote oder exklusive Deals - im Mittelpunkt des Content-Angebots steht das Sparen.

Best Case von HUGO BOSS

Dein Produkt im Spotlight

Hands On: Vom ersten Eindruck beim Unboxing bis zur Kaufinspiration - wir präsentieren dein Produkt

Hast du ein Produkt, das einen guten ersten Eindruck macht? Dann schicke es an unsere Expert:innen und wir nehmen das Produkt beim Unboxing unter die Lupe und erstellen inspirierende und verkaufsfördernde Inhalte. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein digitales oder physisches Produkt handelt.

Ein Hands-On eignet sich besonders zur Weihnachtszeit, um Adventskalender oder Geschenke zu präsentieren. Ein Hands-On beschränkt sich daher auf besondere Highlights und gibt einen kurzen, aber ehrlichen Einblick in das Produkt. Wie im Fall von Ankerkraut gab es einen Blick hinter ein paar Türchen des Gewürzkalenders und eine Einschätzung, ob sich der Kalender lohnt.

Best Case von Ankerkraut

Alltagscheck

Dein Produkt in unserem Alltagscheck: Sponsored Shopping Check

Wir testen dein Produkt und erstellen authentischen und hochwertigen Praxis-Content auf unseren BurdaForward-Portalen. Egal, ob es sich um ein digitales oder physisches Produkt handelt, wir nehmen alles unter die Lupe.

Für den Sponsored Check mit MediaMarkt wurde das Philips Lumea über mehrere Wochen getestet und eine Art Tagebuch geführt. So konnten die Leser den Content Commerce Manager über einen längeren Zeitraum begleiten und mehr über das Produkt, die Anwendung und die Ergebnisse erfahren. Dies führt zu einem höheren Maß an Vertrauen, da das Produkt nicht nur rein präsentiert, sondern auch ausprobiert und eine eigene Bewertung abgegeben wird.

Best Case von MediaMarkt