Native

Wir bieten Produkte an, die jeder Botschaft gerecht werden und sorgen dafür, dass Ihre Marke in Erinnerung bleibt.
Interaktiver geht es nicht

Swipe, Scroll, Drag, Hover

Unsere visuellen Inszenierungen sind nun interaktiver und opulenter denn je! Durch die auf jedes Unternehmen individuell angepasste Umsetzung erzielen wir nachweislich hohe Branding-Effekte.

Endloses Bergpanorama und glasklare Seen

Unsere Interactive Brand Page ist wie geschaffen für die Vorzüge der Schweiz. Bildstark und mit vielzähligen interaktiven Elementen wie der individuellen Landkarte, zeigen wir unser Nachbarland von seiner erstaunlichsten Seite. Die Leserschaft ist nachhaltig beeindruckt: Sie scollte und klickte sich im Durchschnitt fast 10 Minuten durch die Inhalte. Eine Verweildauer, die wir in der Online-Welt selten erreichen.

Das Branded Magazine für Huawei

Magazin 2.0: Branded Magazine

Mit dem Branded Magazine vereinen wir die Vorteile eines Print-Magazins mit der digitalen Welt. Auf einer aufwendigen Microsite findet sich die Leserschaft in einem virtuellen Magazin, blättert sich durch sorgfältig erstellte Inhalte und erlebt durch das professionell und individuell erstellte Layout eine nie dagewesene Leseerfahrung.

Huawei MateBook

So facettenreich wie die MateBook-Serie von HUAWEI ist, so facettenreich kommt auch das maßgeschneiderte Branded Magazine daher. Auf jeder Unterseite haben wir eine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse sowie das dazu passende MateBook in den Fokus gerückt. Großflächige Bilder und hochwertiges Videomaterial wechseln sich mit interaktive Spotlights und prägnanten Textabschnitten ab. Das aufwendige Layout und der starke Bezug zu den Nutzerbedürfnissen kam bei unserer Leserschaft hervorragend an: Sie scrollte und las sich rund sechs Minuten durch das Branded Magazine – und klickte über 4.000-mal auf die integrierten Verlinkungen.

Gaming, Fotografie und 5G

Ob Übersicht, Produkt-Serie oder Deep Dive: Visual Branded Hub

Nicht immer genügt ein einzelner Artikel, um die facettenreiche Vielfalt eines Themas adäquat einzufangen. Mit einem Hub im Branding des Kunden lassen sich viele Bereiche übersichtlich zusammenstellen. Bereits ab drei Artikeln bietet es sich an, einen Hub zu buchen, der Produkte und Hersteller als Anlaufstelle für Leser und Leserinnen bietet.

High-End-Gaming, Videobearbeitung und 4K-Streaming

Was bis vor kurzem lediglich Höchstleistungs-Computer bewerkstelligen konnten, erledigen heutzutage handgroße Smartphones. Die Leistung scheint endlos, die Möglichkeiten sind vielfältig. Das Herzstück bildet eine Einheit, die für alle Aufgaben verantwortlich ist: Sogenannte System-on-a-Chip-Prozessoren wie der Snapdragon 888 von Qualcomm leisten Großes. Was genau, das haben wir in einem eigenständigen und visuell aufwändigen Hub zusammengefasst. Die drei Artikelschwerpunkte Gaming, Fotografie und 5G liefern gleichermaßen verständliche wie umfangreiche Details zu den Themen. Die KPIs sprechen für sich: Mit einer Zielerreichung von über 160 Prozent katapultiert sich die Kampagne mit Leichtigkeit in die Liga der Best Cases.

Glaubwürdig und aufmerksamkeitsstark

Editorial Branded Video

Mithilfe eines aufmerksamkeitsstarken Editorial Branded Videos steht Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt im Scheinwerferlicht. Es besteht aus einem redaktionellen Video und Ihrer ganz individuellen Integration, die gekennzeichnet ist.

Versicherungen im Falle von Naturkatastrophen

Das verheerende Hochwasser im Juli 2021 hat zahlreiche Leben und Existenzen gekostet. In unserem Editorial Brand Video erinnern wir an die gravierenden Folgen des Hochwassers und erklären gemeinsam mit SIGNAL IDUNA, wie man sich finanziell vor Schäden durch Starkregen, Sturzfluten und Erderosionen richtig absichert. Die Aktualität des Themas und die wertvollen Informationen unseres Partners machen unser Video zu einem besonders aufmerksamkeitsstarken und nativen Format.

Editorial Branded Video von Signal Iduna

Themenwelt Gürtelrose

Editorial Branded Hub

Unser Editorial Branded Hub ist der engste Schulterschluss zwischen Werbetreibenden und Redaktionen. In einem individuellen Ressort werden sowohl Partnerinhalte als auch redaktionelle Inhalte platziert, um die Leserschaft in eine eigene Themenwelt zu entführen.

So profitiert GSK von der FOCUS online Redaktion

Mit unserem Partner GSK haben wir eine Themenwelt zum Thema „Gürtelrose“ geschaffen, die die Nutzerschaft von FOCUS online sensibilisiert und aufklärt. Durch den Mix aus redaktionellen und Partnerinhalten konnten wir der Leserschaft besonders viele Informationen übermitteln – angefangen bei Zahlen und Fakten zur Gürtelrose-Erkrankung über Risiken und Spätfolgen bis hin zum Impfschutz. Statt als klassischer Werbepartner übernimmt GSK hierbei die Rolle des Experten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Gürtelrose-Erkrankung besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Informierend, nativ und nah an der Leserschaft – genau das macht unserer Editorial Branded Hub mit einer Zielerreichung von 122 Prozent zu einem vollen Erfolg.

Editorial Branded Hub von GSK 

Exklusiv und in Farbe

Social Media Eventbegleitung

Sie veranstalten ein Event – und wir bieten dir die passende Bühne! Auf dem reichweitenstarken Instagram-Kanal von BUNTE.de begleiten wir ddeine Veranstaltung auf Wunsch in allen relevanten Phasen: Von der Bewerbung vorab über die Live-Berichterstattung vor Ort bis hin zum Nachbericht. Durch die redaktionell anmutende Berichterstattung sorgst du nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern steigerst auch die Glaubwürdigkeit für deine Botschaft.

Dass CUPRA weit mehr ist als nur eine Automarke, sollte auch dieses besondere Event beweisen: Unter dem Motto „Lebe deinen Spirit“ lud der spanische Autohersteller Stars aus TV und Motorsport zur CUPRA Night in München ein. Um mit authentischer Berichterstattung möglichst viele Interessierte zu erreichen, entschieden sie sich für unsere Eventbegleitung durch BUNTE.de. Ein Perfect Match! Mit exklusiven Interviews vom „blauen“ Teppich als Story Ads und anschließenden Postings zu den Highlights des Events konnten wir spannenden Content für unsere Abonnent:innen produzieren und gleichzeitig auf authentische Weise den besonderen CUPRA-Spirit transportieren.

Eventbegleitung von CUPRA

Champagner für das Handgelenk

Branded Piece

Mit unseren redaktionell anmutenden Inhalten unterhalten, informieren und inspirieren wir seit vielen Jahren unsere Nutzerschaft und schaffen so starke Branding-Effekte. Dafür nennen uns Unternehmen nur ihr Thema – und wir erledigen den Rest: Von der Content-Erstellung, über die Kampagnensteuerung sowie -optimierung bis hin zur Auswertung der Kampagne.

Du denkst bei Uhren direkt an die Schweiz? Spätestens seitdem die neue Glashütte-Verordnung den Bundesrat passiert hat, sollte das nicht mehr der Fall sein. Ab sofort dürfen nur noch Uhren die prestigereiche Herkunftsangabe „Glashütte“ führen, die auch wirklich dort hergestellt worden sind. Beste Qualität, hoch offiziell – ein echter Ritterschlag für die deutschen Uhrenmacher. Einer der renommiertesten Uhrenhersteller dieser Region ergriff die Chance: NOMOS platzierte dieses hochaktuelle Thema bei FOCUS online, um seine Markenbekanntheit zu steigern und Aufmerksamkeit für seinen neuesten Produkt-Launch zu generieren. Und das mit großem Erfolg. Wir gossen die Themen in einen redaktionell anmutenden Artikel und profitierten von der starken Überschneidung zwischen der Zielgruppe von NOMOS und unserer Leserschaft. Das Ergebnis: Eine durchschnittliche CTR, die viermal höher als unsere Benchmark liegt, und viele Clickouts auf die Kunden-Website. Da stand auf einmal nicht nur Glashütte, sondern auch wir Kopf.

Charakter, Biss und fetter Sound

Advertorial

Wir bieten Unternehmen ausreichend Platz, um ihre eigenen Inhalte im hochwertigen Umfeld der BurdaForward-Portale zu platzieren. Um den redaktionell anmutenden Inhalt abzurunden, drehen wir eine einfache Korrekturschleife und verändern den Artikel so, dass er zum Look & Feel der Marke passt. So stellen wir sicher, dass aus Werbung gute Nachrichten werden.

Ob Stadtverkehr oder Rennstrecke: Suzuki war es wichtig, in seinem Artikel nicht nur die Vielseitigkeit der SV650 in den Vordergrund zu rücken, sondern mit jedem Wort den Fahrspaß zu transportieren. Der sowohl von technischen Details als auch Emotionen getragene Artikel auf FIT FOR FUN holte alle Motorsportbegeisterten ab. Durch griffige Teaser-Headlines wie „Spaß auf zwei Zylindern: Warum die SV650 so begehrt ist” und dynamische Momentaufnahmen der Maschine konnten wir die CTR bis Kampagnenende auf mehr als die doppelte Benchmark steigern.

Zum Advertorial von Suzuki