Display

Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg mit Displaywerbung auf unseren reichweitenstarken Publishern.
Kleiner Aufwand, aber oho!

Auf die Pole Position: Fireplace XL

Das Fireplace XL ist prominent auf der Homepage platziert und damit ideal für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen geeignet. Dabei schafft es den Spagat zwischen großflächigem Branding und Nutzerfreundlichkeit. Beim Scrollen bleiben die Skyscraper-Elemente seitlich neben den redaktionellen Inhalten bestehen, ohne den Lesefluss zu unterbrechen. Mit einer kleinen Vorlaufzeit von fünf Tagen positionieren sich Unternehmen hier mit großer Wirkung. Die technische Umsetzung übernimmt BurdaForward mit angelieferten Bilddateien.

Saugen. Wischen. Waschen. Magisch. Automatisch. Fünf Wörter beschreiben den kleinen, aber sehr wirkungsvollen Staubsauger, der den Traum vom Smart Home ein Stückchen näherbringt. Möglichst viele Menschen sollten vom Roborock S7 Pro Ultra gehört haben. Für maximale Aufmerksamkeit wählte das Unternehmen Roborock deshalb Displaywerbung auf unserem reichweitenstärksten Publisher Focus online.

Kleiner Aufwand, aber oho!

Noch mehr PS: Fireplace XL mit Video

Wer der prominenten Platzierung auf der Homepage noch die Krone aufsetzen will, kann das Fireplace XL statt mit Bilddateien auch mit Bewegtbild buchen. Das Werbemittel hebt sich somit noch mehr von den redaktionellen Inhalten ab. Beim Scrollen bleiben die Skyscraper-Elemente seitlich neben den redaktionellen Inhalten bestehen, ohne den Lesefluss zu unterbrechen. Mit einer kleinen Vorlaufzeit von fünf Tagen können sich Unternehmen hier aufmerksamkeitsstark positionieren. Die technische Umsetzung übernimmt BurdaForward mit angelieferten Videodateien.

Für die neue #StehtDir-Kampagne von congstar eignet sich das Fireplace XL Video ideal! Nach dem Video im Fireplace erscheinen beim Scrollen auf dem rechten Skyscraper-Element Parameter eines Handytarifs mit Call-to-Action-Button für weiterführende Informationen.