Unsere Sugarless-Lösungen erreichen Ihre Zielgruppe auch ohne 3rd Party Cookies. Über 250 Themen- und Interessenskategorien helfen dabei, Ihre Kampagnenziele bestmöglich zu erreichen.
Sugarless Contextual zeigt, wie stark das richtige Kontext-Targeting Einfluss auf die Kaufentscheidung hat. In unserem Best Case mit ASUS und Cyberport hat das Sugarless-System nicht nur zu besserer Werbewirkung geführt: die Kaufabsicht ist um Faktor Fünf höher gewesen als in der Vergleichsgruppe. Und das Sugarless-System hat auch einen alternativ eingesetzten Targeting-Anbieter in der Leistung deutlich übertroffen.
Nichts wird derzeit mehr im Markt diskutiert als das Thema Daten: Carsten Sander und Gäste sprechen über diverse Themen wie z.B. Privacy Sandbox, Choice Driven Advertising und die richtige Strategie in einer Welt ohne Cookies. Zu hören ist der Podcast auf Spotify, Apple Podcasts oder auch Soundcloud.