Goodvertising

Wir machen gute Werbung

Seit 2015 stehen wir mit Goodvertising für eine neue Art der digitalen Werbung. Eine, die die Menschen, die sie erreichen soll, in den Fokus rückt. Unsere Technologien und Targeting-Lösungen optimieren wir ständig weiter. So bieten wir unseren Usern das beste Surferlebnis auf unseren Portalen und unseren Werbepartner:innen die Möglichkeit, die richtigen Personen zur richtigen Zeit zu erreichen – und zwar direkt, vertrauenswürdig und performant.

Kontakt

Unternehmen sind für uns wertvolle Content-Partner. Mit passenden und nützlichen Inhalten bereichern sie das vielfältige Angebot, das wir unseren Nutzer:innen bieten.
Sabrina Büchel
Executive Director
Deine Botschaft, unsere Marken

Werbe­möglichkeiten

Individuelle Werbekampagnen ganz nach deinen Bedürfnissen: Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten mit Millionenreichweite.

Unsere Werbeformate

User First

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir richten unsere journalistischen und unsere werblichen Inhalte konsequent an den Menschen aus, die unsere Medien nutzen. Sie möchten wir begeistern, informieren und ihnen bei ihren täglichen Entscheidungen helfen. Deshalb ist Werbung für uns mehr als nur Mittel zum Zweck: Sie bringt unsere User kostenfrei zu relevanten und unterhaltenden Inhalten mit echtem Mehrwert.

Sustainable

Nachhaltige Zukunft gestalten

Wie können wir nachhaltig leben? Wie können wir unsere Gewohnheiten umkrempeln, um einen positiven Einfluss zu haben? Diese Fragen beschäftigen uns Tag für Tag in unserer redaktionellen Arbeit. Aber sie sind auch handlungsleitend für unsere Organisation und unser Geschäft - denn die Werbewelt braucht neue Ideen und nachhaltige Innovation.

Responsible

Reichweite bringt Verantwortung

Konstruktiver Journalismus ist unsere Herzensangelegenheit. Statt bei den Problemen zu bleiben, zeigen wir Wege auf, wie es besser gehen kann - in der Gesellschaft und im ganz persönlichen Alltag. So schaffen wir für unsere Werbepartner:innen Umfelder mit echter sozialer Bedeutung.

Unsere Mission

Verlässlich und lösungsorientiert

Wir sind Expert:innen auf unseren Themengebieten und bieten mit unseren journalistischen Angeboten zu jedem Zeitpunkt Nachrichten, Unterhaltung und Ratgeber, die die Menschen brauchen und lieben. Schon mehr als jeder zweite Internet-User in Deutschland nutzt unsere führenden Marken.

Unsere Marken

Unsere Channels

Deine Ansprechpartner

Wir beraten dich gerne

Corporate
Hannah Wedler
Deputy Head of Client Sales Management
Agency
Franziska Spier
Head of Agency Sales
Programmatic
Daniel Herdeg
Head of Programmatic Sales