Goodvertising
Wir machen gute Werbung
Seit 2015 stehen wir mit Goodvertising für eine neue Art der digitalen Werbung. Eine, die die Menschen, die sie erreichen soll, in den Fokus rückt. Unsere Technologien und Targeting-Lösungen optimieren wir ständig weiter. So bieten wir unseren Usern das beste Surferlebnis auf unseren Portalen und unseren Werbepartner:innen die Möglichkeit, die richtigen Personen zur richtigen Zeit zu erreichen – und zwar direkt, vertrauenswürdig und performant.
Deine Botschaft, unsere Marken
Werbemöglichkeiten
Individuelle Werbekampagnen ganz nach deinen Bedürfnissen: Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten mit Millionenreichweite.
User First
Der Mensch im Mittelpunkt
Wir richten unsere journalistischen und unsere werblichen Inhalte konsequent an den Menschen aus, die unsere Medien nutzen. Sie möchten wir begeistern, informieren und ihnen bei ihren täglichen Entscheidungen helfen. Deshalb ist Werbung für uns mehr als nur Mittel zum Zweck: Sie bringt unsere User kostenfrei zu relevanten und unterhaltenden Inhalten mit echtem Mehrwert.
Sustainable
Nachhaltige Zukunft gestalten
Wie können wir nachhaltig leben? Wie können wir unsere Gewohnheiten umkrempeln, um einen positiven Einfluss zu haben? Diese Fragen beschäftigen uns Tag für Tag in unserer redaktionellen Arbeit. Aber sie sind auch handlungsleitend für unsere Organisation und unser Geschäft - denn die Werbewelt braucht neue Ideen und nachhaltige Innovation.
Responsible
Reichweite bringt Verantwortung
Konstruktiver Journalismus ist unsere Herzensangelegenheit. Statt bei den Problemen zu bleiben, zeigen wir Wege auf, wie es besser gehen kann - in der Gesellschaft und im ganz persönlichen Alltag. So schaffen wir für unsere Werbepartner:innen Umfelder mit echter sozialer Bedeutung.
Unsere Mission
Verlässlich und lösungsorientiert
Wir sind Expert:innen auf unseren Themengebieten und bieten mit unseren journalistischen Angeboten zu jedem Zeitpunkt Nachrichten, Unterhaltung und Ratgeber, die die Menschen brauchen und lieben. Schon mehr als jeder zweite Internet-User in Deutschland nutzt unsere führenden Marken.