Gute Nachrichten

Die Medien von morgen gestalten – heute!

CHIP 365: Deutschlands größtes Technik-Portal expandiert

CHIP 365: Deutschlands größtes Technik-Portal expandiert

CHIP.de expandiert mit einer neuen Marke: CHIP 365. Für jedes Produkt und jeden der 365 Tage im Jahr veröffentlicht CHIP in dem neuen Verbraucherbereich unabhängige Testberichte und Expertentipps.
Weiterlesen

BurdaForward eröffnet seinen ersten Produkt- und Entwicklungsstandort in Italien

BurdaForward eröffnet seinen ersten Produkt- und Entwicklungsstandort in Italien

Für den Ausbau des Technologiebereichs geht die Burda-Tochter eine strategische Partnerschaft mit der Fincons Group ein.
Weiterlesen

Finanz-Studie 2019: So ticken die Deutschen

Finanz-Studie 2019: So ticken die Deutschen

Wie legen eigentlich die Deutschen ihr Geld an? Interessieren sie sich überhaupt für den Finanzmarkt? Wie erhalten sie Anlage-Informationen und vertrauen sie diesen auch wirklich?
Weiterlesen

1
Sinn

700
Mit­arbeiter

33
Mio. Nutzer

Gute Nachrichten

BurdaForward ist das digitale Medienhaus der Zukunft.

Mit unseren führenden Marken und dem Einsatz neuester Technologie streben wir nach journalistischer Innovation. Dabei stehen für uns die Menschen im Mittelpunkt.  Wir glauben, dass wir ihnen täglich helfen können, ein besseres Leben zu führen - mit verlässlichen Informationen, intelligenten Services und einer konstruktiven Berichterstattung, die nicht nur Probleme benennt, sondern immer auch Lösungen aufzeigt. Damit begeistern wir bereits mehr als jeden zweiten Internet-Nutzer in Deutschland und sind eine treibende Kraft in der öffentlichen Debatte - auch aus Tradition: BurdaForward gehört zu Hubert Burda Media, einem Unternehmen, das seit mehr als hundert Jahren Mediengeschichte schreibt und gesellschaftliche Verantwortung übernimmt.

Was uns antreibt

Wir möchten allen Menschen in Deutschland helfen, ein besseres Leben zu führen. Deshalb berichten wir nicht nur über Probleme, sondern zeigen immer auch Wege auf, wie es besser geht. In der Gesellschaft. Im persönlichen Alltag. Wir blicken nach vorn und sind überzeugt, dass es in unserer Hand liegt, die Medien der Zukunft zu gestalten - jetzt!