Für Mütter. Das Beste. Mit Herz.

NetMoms vereint genau die Inhalte, die Mütter und Schwangere sich wünschen. Von redaktionellen Informationen über Austausch mit Gleichgesinnten bis hin zu personalisierten Angeboten passend zur eigenen Situation. Mit viel Herz begleitet NetMoms Frauen durch ihren Familienalltag: www.netmoms.de


1,50
Millionen
UNIQUE USER *

0,17
Millionen
VISITS *


* AGMA daily digital facts März2023
* IVW 02/2024
Mediadaten

Redaktionelles Konzept

Als Freundin teilt NetMoms das Schöne und Verrückte am Leben mit Kindern. Täglich macht sich die Redaktion auf die Suche nach neuen Themen, die Schwangere und Mütter begeistern. Von Informationen zur Schwangerschaft, Baby- und Kinderzeit über unterschaltsame und berührende Stories bis hin zu Themen rund um Lifestyle und Living. NetMoms vereint redaktionelle Inhalte mit einer Community und bietet so den optimalen Alltagsbegleiter für Mütter und solche die es werden möchten. Als progressive Web App bietet die NetMoms Community das beste Produkt für die Bedürfnisse von Müttern und Schwangeren: Schnellen Austausch und Vernetzung, personalisierte Schwangerschafts- und Babykalender und einen individuellen Homefeed mit genau den Themen, die interessant sind.

So profitieren Sie von NetMoms

NetMoms steht den Nutzer*innen bei allen Kaufentscheidungen rund um Familie und Frausein zur Seite. Sie haben die Möglichkeit, sich in einem glaubwürdigen Umfeld zu platzieren und durch die Kombination von informativen, emotionalen und interaktiven Elementen die Nutzer*innen optimal anzusprechen. Unsere Produkte sind für Nutzer*innen gedacht und ermöglichen so die optimale Platzierung ihrer Marke.

  • Spitze Zielgruppe
  • Starke Nutzernähe
  • Emotionales Umfeld
  • Interaktiv

NetMoms User sind…

… jung, mobil und kaufkräftig! Keine Zielgruppe ist mit so vielen Kaufentscheidungen konfrontiert wie Mütter und Schwangere. Sie erreichen eine attraktive Zielgruppe zwischen 20 und 39 Jahren, die maßgeblich für die Kaufentscheidungen in ihrem Haushalt zuständig ist. NetMoms Nutzer*innen zeigen besonderes Interesse an Wellnessprodukten, Babybedarf, Spielwaren, Kosmetik, Kleidung und begeistern sich für Wohn- und Lifestyle-Trends.