Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der BurdaForward.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
johanna.schallehn@burda-forward.de

21.07.2016

BurdaForward launcht neues Display Advertising Modell

München, 21. Juli 2016 - BurdaForward, eines der größten Publishing- und Vermarktungshäuser Deutschlands, gestaltet das Display-Geschäft des Unternehmens neu. Die 100-prozentige Burda-Tochter etabliert ein neues Werbemodell,...Weitere Informationen


20.07.2016

Daniel Herdeg wird Head of Programmatic Sales

München, 20. Juli 2016 - Zum 1. August 2016 übernimmt Daniel Herdeg die Leitung des programmatischen Geschäfts beim Digitalvermarkter BurdaForward. Unter der Führung von Herdeg wird BurdaForward den Bereich Programmatic...Weitere Informationen


13.06.2016

Videos und Spots im Netz: Nutzer erwarten Komfort, Information und Interaktivität

München, 13. Juni 2016 - Egal auf welchem Gerät und an welchem Ort, Online-Videos sind mittlerweile ständiger Begleiter. Doch mit der wachsenden Anzahl an Heavy Usern steigt auch der Anspruch an Qualität, Technik und Kreation....Weitere Informationen


26.04.2016

Kolja Kleist wird Director Customer & Brand Management

München, 26. April 2016 - Kolja Kleist verantwortet ab sofort als Director Customer & Brand Management die Branchen Key Account- und Publisher-Betreuung bei BurdaForward, einem der führenden Publishing- und Vermarktungshäuser in...Weitere Informationen


29.03.2016

BurdaForward stellt Weichen für Branded Content und Display 3.0

Mit dem Fokus auf "Branded Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus BurdaFor-ward (u.a. Focus Online und Chip.de) seine Vermarktung noch stärker am...Weitere Informationen


26.02.2016

Studie: Skepsis vor Mobile Shopping nimmt ab

München, den 25. Februar 2016 - Immer mehr Mobile-User nutzen ihr Tablet oder Smartphone zum Shopping - dies belegt die ForwardAdGroup in ihrer aktuellen "Mobile Effects" Studie. Insgesamt 1.433 Personen hat der Digitalvermarkter...Weitere Informationen


23.02.2016

BurdaForward auf der CMCX - Europas größter Content Marketing Konferenz

München, den 23. Februar 2016 - Als offizieller Medienpartner der Content Marketing Conference & Exposition (CMCX) zeigt das Publishing-Haus BurdaForward am 01./02. März Präsenz auf Europas führender Plattform zum Thema Content...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 97
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
 
Newsletter: